Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. Dezember 2006, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2006, 14:17)
Zitat
Original von Leopardos
Dieses Jahr mag das noch stimmen. Nächstes Jahr wirds eng.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. Dezember 2006, 20:49)
Zitat
Original von McE
nicht so laut!
nintendo darf sich alles erlauben...
leo, die gibt wirklich auch echtes 576 aus? wusste ich nicht, dachte nur 480i/p wie bei der 360 über scart und composite.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von Leopardos
Dieses Jahr mag das noch stimmen. Nächstes Jahr wirds eng.
Das haben manche vor der WM auch gesagt, das es einen Run auf HDTV`s geben wird. Irgendwie ist der an mir vorbeigerunt. Wäre wirklich überrascht wenn es nächstes Jahr auf einmal viele HDTV-Besitzer mehr geben wird, vor allem wenn wir daran denken das eine MwSt-Erhöhung bevorsteht. Aber die Wirtschaft hat ja einen Aufschwung, komischerweise merke ich davon nicht viel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (12. Dezember 2006, 23:01)
Zitat
Original von BGKfromEden
Hey Leute, also ich bin echt am verzweifeln. Ich finde bei keinem OnlineHändler
Resident Evil 4 für den Cube. Für die PS2 bekommt man das schon für 20€ hinterher geschmissen, aber fürn Cube is nix zu finden.
Kennt jemand von euch einen deutschen OnlineHändler der das noch fürn Cube anbietet? Sollte aber nich mehr als 30€ kosten, für mehr is das Spiel schon zu alt
Für die die sich fragen was das im WiiThread zusuchen hat, dank dem Wii kann auch ich jetzt in den genuss des Spieles kommen![]()
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Leopardos
Als Beispiel der Sony Bravia KDF 50Zoll E2000 :
Am 15.09.2006 für 1600 € zu kaufen.
Am 12.12.2006 für 1149 € zu kaufen.
Wie ist der denn so, wenn man fragen darf?
Lohnt sich der? Ich suche noch nach einem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. Dezember 2006, 11:31)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!