Eigentlich kann man immer irgendwoe irgendwas machen, mann muss halt fragen.
Vor allem in Klein- oder Mittelbetrieben wird geren was hergegeben. Die großen kann man vergessen. Einfach mal aufs Farrad/Moped schmeissen und die Firmen abklappern und fragen, fragen, fragen.
Wir wollen mich ja auch nicht gleich überfordern
n!faculty @ www.faculty.de
Moin Jungs, moin Devil
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also bei Douglas hatte ich immer unterschiedlich Dienst je nach gebrauch ich hab da die Fenster mit dekoriert oder die Regale gefüllt.
Natürlich musste ich auch viel Putzen und aufräumen und Geschenke einpacken.Aber ich konnte mir immer proben mit nehmen das war gut und ich hab noch 30% bekommen wenn ich was gekauft habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 08:32)
Original von eAxis.Bigben Devil
Wir wollen mich ja auch nicht gleich überfordern
*lol* dann frag erst mal nach mehr Taschengeld . . . so 200-300 Euro im Monat
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 08:38)
100 Euro

Na brack.
Das ist schon viel, aber wenn ich denke das ich für Kino mit Popcorn mal 120 Schilling/9 Euro bezahlt habe und das selbe Heute 15 Euro Kostet ist 100 Euro im Monat schon gerecht.
@TmP guten morgen
ja alles ist heut teuer aber meine mama kauft mir immer noch alles was ich will wenn ich mit der weg geh brauch ich nichts bezahlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 08:49)
Original von -=>TmP<=-
morgen
Der schon wieder!
Und von hier immer direkt in den MUCKIBUDE FRED
Didi? Dein Avatar ist seltsam, passt irgendwie nicht zu Dir
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
was geht mit euch ab...
freut euch doch das ic euch die ehre erweise
Original von SoulRISE
Didi? Dein Avatar ist seltsam, passt irgendwie nicht zu Dir
Ich dachte schon wegen dem großen Maul, lieber wieder das Baby? Loki hatte sich auch schon aufgeregt hatte zwischendurch ein bild von Chucky!
Finde das Ava nicht so schlecht, ist halt recht einfach.
Vorher war das Nagetier oder???
ich find's kacke wenn ihr andauernd die ava's wechselt!
ich mein das is n teil eurer persönlichkeit

bleibt euch treu!
ich will das murmeltier zurück
Original von El Pazerino
Finde das Ava nicht so schlecht, ist halt recht einfach.
Vorher war das Nagetier oder???
Jup mit dem Joint in der Hand!
Ich fand das Murmeltier auch am besten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 08:55)
Wo ist Nanni eigentlich den habe ich die ganze Woche noch nicht gesehen??
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher