Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Wie sind sie geworden???
Sehr verschwommen, da war kein Profi am Werk, aber ich denke das ich sie mit PhotoImpact wieder gerettet bekomme!
kannst sie mir ja schicken, ich mach das auf der Arbeit mit Photoshop. *g*
Zeig mal
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jetzt wird mir alles klar, ihr habt mir das Shooting missgönnt, weil ihr neidisch seid!

und ich hör auch noch auf euch!
Original von kkk-Didi
jetzt wird mir alles klar, ihr habt mir das Shooting missgönnt, weil ihr neidisch seid!

Bevor wir neidisch werden, müssen wir ja erstmal wissen, wie sie ausschaut
Gruß
Markus
Original von kkk-Didi

Die teuflischsten Pläne funktioniern immer am besten
@didi wenn du das wirklich gewollt hättest,hättest du es auch gemacht wenn die ganze welt da gegen gewesen wär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 09:04)
Das stimmt wohl, aber da ich meine Freundschaften nicht gefährden will bin ich zu Hause geblieben! Man lernt ja nie aus! Vor nem Jahr wäre ich noch hingegangen, dann hätte ich aber keine Photos geschossen!
Was ist eigentlich richtig?
Photo oder Foto?
Beides ist richtig
Wo bleiben die Fotos
Original von El Pazerino
Beides ist richtig
Wo bleiben die Fotos
Typisch Männer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 09:37)
Wie einige schon logisch erklärt haben, ist das ein Job für ein Fotostudio und nicht für einen Freund.
Würde irgendein Freund von mir von meine Frau sexy Bilder schiesen, würde ich erstmal meine Frau fragen ob sie was an der Waffel hat.
schön ne!
Edit by Pez: und den Grund der Übelkeit hab ich auch mal entfernt
Original von kkk-Didi
schön ne!
ahhhhhhhhh
iiiihhh, ein Glück hast du nicht selbst geshootet - da würde jeder Eifersüchtig werden... :laugh: :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die ist heiß, und schwitzt sicher immer schön
Original von El Pazerino
Die ist heiß, und schwitzt sicher immer schön
ergo überall feucht!
Buuuähhhh
closen! Closen! CLOSEN!!!!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich bin leicht grün im Gesicht
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Ich bin leicht grün im Gesicht
Original von LOKI l
Buuuähhhh
closen! Closen! CLOSEN!!!!!!
Ja, wird Zeit.
*closed*
Gruß
Markus