2topic:
nutzt von euch wer solche bandagen-hilfen?
scheiße hab ichs jetzt eilig!!
ich mach jetzt training, dann gehts in jugendclub und dann noch berichtsheft machen und dann noch englisch und technologie lernen
Naja, ich poste halt auch mal ein kleines Bild - sonst sagt ihr noch ich bin nur ein "Schwätzer"
(Klein deshalb, weil ich ja noch lange nicht fertig bin...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
cool.
"bärig"
Richtiger Naturpullover.
Respekt, schaut gut Modelliert aus. Darauf kann man aufbauen
Die Haare bleiben! (meine Süße steht drauf

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
gut so!
würd mir auch nie die titten rasieren
Du hast ja nix zum rasieren
Ich schon . . . und mein Freundin mag es net bärig . . .
Gruß,
Christian
Wie stressig für dich, armer Byblos *tätschel*
Original von LOKI l
Du hast ja nix zum rasieren
doch, aber:
1)arisch
2)nicht in deinem ausmaß
Meine Mag nur die Bauchhaare, ich bin aber sehr rasierfaul
Hmm, ist eigentlich nicht so viel...in natura ist´s absolut ok, da sind einige Kumpels von mir tatsächlich mit Fell gesegnet...
Außerdem hab´ichs eher mit den "männlichen Attributen" - Bart und ein bischen Behaart *g* (an den richtigen Stellen!)
me 2...
aber halt blond
In den letzten Monaten hab´ich echt einigermaßen Fortschritte gemacht - bin mal gespannt wie das im Frühjahr wird, da bin ich immer besser drauf
ich bin auch schon gspannt wie die nächste badesaison für uns verläuft
hoffe ich steiger mich einigermassen

mein stoff is da!
Moin!!
Endlich bin ich auch wieder online. Mein scheiss Netzteil vom Laptop war im Arsch. Kauft euch nix von HP. Selten so nen beschissenen Support gesehen.
@Loki
Hut ab Du alten Bär. Sieht ja schon ganz gut aus. Und sonst läufts?
@ TMP
Und, den Stoff schon probiert? Schmeckt doch ganz gut oder?
No Fight, no glory ! ! !
stoff heute erst ausgepackt, morgen weiß ich mehr

mein läppi is auch von hp!
und auch gerade erst verreckt!
der monitor is tot...
mach diese we noch n backup, dann ab zum service...
haste tip's? ich mein du hast das ja grad durchgekaut...
Original von -=>TmP<=-
stoff heute erst ausgepackt, morgen weiß ich mehr

mein läppi is auch von hp!
und auch gerade erst verreckt!
der monitor is tot...
mach diese we noch n backup, dann ab zum service...
haste tip's? ich mein du hast das ja grad durchgekaut...
Aber schmeckt echt ganz gut. Meine gibt welche die noch besser schmecken, aber ist echt absolut in Ordnung.
Dann schon mal viel Spaß. Hab hier ne Rennerei gehabt das kannst Dir nicht vorstellen. Und kein Schwein fühlt sich verantwortlich. Zig mal beim Support angerufen wo immer so ne polnische Magda dran war die keine Ahnung hat und dazu noch scheiss unfreundlich. Mich mit dem Chef verbinden lassen und Alarm gemacht. Er meinte er ruft innerhalb einer halben Stunde mit der Lösung zurück. Rückruf nach 7 Stunden von der polnischen Magda, wieder scheiss unfreundlich. Netzteil erst in 2-3 MONATEN lieferbar. Ich solle mir mal selbst eins kaufen irgendwo beim Händler. Hab mich dann im Internet erkundigt und zum Glück einen Händler gefunden der das Teil auf Lager hat. Gestern bestellt, heute hier. Erwarte nicht zu viel vom Support, den kannste Dir echt sonst wo hinstecken. Hab 2400 Euro für das Teil bezahlt und dann so nen Service. Echt ne frechheit. Echt nur scheisse. Da waren noch mehr Highlights mit dem Support, aber ist zuviel das alles zu schreiben.
No Fight, no glory ! ! !
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher