Original von LOKI l
Sie Kommt gleich!
dacht ich auch *xxl-fg*
Juhu sie Kommt!
Einen wunderhübschen guten Morgen, Mädels!
Habt Ihr gut geschlafen?
Apropos Weihnachtsfeier, hab ich am Freitag, wird wieder ein fürchterliches Gemetzel wie jedes Jahr. Wie ich das hasse.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Jetzt? Ist´s soweit?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@MOD-pez:

ich auch... rauch net, drink net, bin brav...
ergo: zeitverschwendung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (13. Dezember 2006, 09:41)
Ich glaub wir reden aneinander vorbei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 09:43)
glaub ich kaum
Also ich red´nie irgendwo dran vorbei - ich bring` es immer auf den Punkt, gell Jungs?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
glaub ich kaum
Ich rede von meiner freundin aus new york und ihr von schweinkram
das hab ich schon hinter mier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 09:46)
Cool
Original von babyaramis
Original von -=>TmP<=-
glaub ich kaum
Ich rede von meiner freundin aus new york und ihr von schweinkram
das hab ich schon hinter mier
Habt ihr zu Hause nen Stall den du ausgemistet hast???
Kommt
kaum postet n mädel was 2deutiges, interessieren meine wii-lden erlebnisse keinen mehr
:laugh:
Ich bin so glücklich heut ich würd euch am liebsten alle zu boden knutschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 09:59)
Original von -=>TmP<=-
kaum postet n mädel was 2deutiges, interessieren meine wii-lden erlebnisse keinen mehr
:laugh:
Welche hatest du denn?
Ich verstehe den ganzen Rummel um die Wii auch nicht so ganz...sogar die Medien berichten ständig über den Mangel...das Marketing von Nintendo hat wohl einges richtig gemacht...
.no sig
Für mich ist die Wii auch nix. Von wegen billig! Leg 50 Euro drauf und du bekommst ne Xbox 360 . . .
Gruß,
Christian
Ich werd mir die neue playstation kaufen aber die wii finde ich interessant ist halt mal was anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 10:11)
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher