ich muss ja sagen das ich in bayern geboren bin ich weis nichts mehr an wörtern von da so ist das wenn man einige jahre im ruhrpott wohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:19)
Hach, ich mag diesen Österreichischen Ton - deshalb zock ich so gerne mit El
(bei Frauen ist´s aber noch schöner)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ASY HELL
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
morgen gut geschlafen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:23)
Original von babyaramis
Original von ASY HELL
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
morgen gut geschlafen
ja bin gestern 20:00 uhr ins bett
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von LOKI l
Hach, ich mag diesen Österreichischen Ton - deshalb zock ich so gerne mit El
(bei Frauen ist´s aber noch schöner)
Niederländisch ist noch viel besser

ich bin ja öfters in den Niederlande und find es total niedlich, wenn ne Frau mit ner süßen Stimme niederländisch spricht
Schweizerisch ist auch cool . . . hmmm . . . muss mal wieder mit Fabian und seinen Kumpel PDZ zocken *g*
Gruß,
Christian
Mir gehts ähnlich habe vorher in Hessen gewohnt und lebe jetzt hier im schönen Sauerland seid 3 Jahren, spreche aber ausschließlich Hochdeutsch, weil mich glaube ich hier sonst niemand verstehen würde wenn ich anfangen würde Hessisch zu babbeln!
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
ich muss ja sagen das ich in bayern geboren bin ich weis nichts mehr an wörtern von da so ist das wenn man einige jahre im ruhrpott wohnt
Mir gehts ähnlich habe vorher in Hessen gewohnt und lebe jetzt hier im schönen Sauerland seid 3 Jahren, spreche aber ausschließlich Hochdeutsch, weil mich glaube ich hier sonst niemand verstehen würde wenn ich anfangen würde Hessisch zu babbeln!
wohne seit mein geburt hier in hessen

ich bin ein gebürtiger Hesse
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich weis am anfang so da war ich vier oder fünf hab ich nur bayrisch gesprochen jetzt nichts mehr kein Akzent nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:34)
Original von babyaramis
ich weis am anfang so da war ich vier oder fünf hab ich nur bayrisch gesprochen jetzt nichts mehr kein Akzent nichts
Schade...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von babyaramis
Schade...
Warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:36)
Kein Akzent? Ich hatte letztens mit nem Bayer gechatet, da hat der mich direkt gefragt, ob ich aus Duisburg komme. Da war ich erst mal geschockt. Er sagte dann, er habe nen Kumpel aus Duisburg, der genau wie ich spräche. Also haben wir im Pott doch nen Akzent . . . ?
Gruß,
Christian
Kein Akzent? Ich hatte letztens mit nem Bayer gechatet, da hat der mich direkt gefragt, ob ich aus Duisburg komme. Da war ich erst mal geschockt. Er sagte dann, er habe nen Kumpel aus Duisburg, der genau wie ich spräche. Also haben wir im Pott doch nen Akzent . . . ?
Ja Ruhrpottisch dat is klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:39)
Original von babyaramis
Original von LOKI l
Original von babyaramis
Schade...
Warum?
Find´s Süß an Mädels.
ich kann wohl noch so reden und manche sagen zu mir man hört es manchmal aber ich merk das gar nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:40)
Hmm glaube akzentfrei ist mir lieber...
.no sig
Original von ASY HELL
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
wohne seit mein geburt hier in hessen

ich bin ein gebürtiger Hesse
Ja ich bin hier im Sauerland (NRW) geboren aber mit 10 nach Hessen verschleppt worden von meiner Mutter und mit 23 bin ich wieder back to basic.
War kein Fan von Hessen die Leute sind dort komisch komm besser mit der Mentalität aus NRW klar!
Hab da in der Nähe von Frankfurt gewohnt!
Original von sunchaser
Kann es sowas überhaupt geben? Was für den einen akzentfrei ist, muss es für nen anderen doch nicht auch sein, oder? Also ist akzentfrei vielleicht nicht nur eine subjektive Wahrnehmung?
Gruß,
Christian
Kann es sowas überhaupt geben? Was für den einen akzentfrei ist, muss es für nen anderen doch nicht auch sein, oder? Also ist akzentfrei vielleicht nicht nur eine subjektive Wahrnehmung?
Wenn ein Wiener hochdeutsch spricht, hört man immer noch woher er stammt. Wenn eine Deutscher aus dem Pott hochdeutsch spricht, könnte er genauso aus dem hohen Norden, dem tiefen Süden oder was weiß ich woher kommen. Zumindest in den Ohren eines Österreichers. Das ist so wie mit den Chinesen, die sehen auch alle gleich aus für uns.
[GC1]Pez1964[/GC1]
was denkt ihr wie meine freundin sich anhört wo sie jetzt seit sieben jahren in new york lebt durch mich spricht sie ja noch deutsch aber mit amerikanischen akzent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 11:56)
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher