Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Hatte mal was mit ner Tschechin, die hatte eher ne rauchige Stimme und dieser Akzent ist der Hammer.
Ich steh gar nicht auf Osteuropäischen Akzent der ist fast so schlimm wie bayrisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:00)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von El Pazerino
und? teuer?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (13. Dezember 2006, 12:04)
Zitat
Original von SoulRISE
Frauen sind immer teuer. Am besten geht man in den Puff, das ist am günstigsten.....
Zitat
Original von SoulRISE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:08)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SoulRISE
Das hat mir mein Chef von der Zeche auch immer gesagt . . .
@ Didi,
wenn du immer zur gleichen gehst, wird es auch persönlicher
@ Babyaramis,
dann rechen mal die Scheidung, das Haushaltsgeld und die Klamotten mit ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:11)
Zitat
Original von babyaramis
Ich will niemals abhängig von einem mann sein ich verdien mein eigenes geld und heiraten muss man ja nicht
Zitat
Original von babyaramis
klar wenn man kinder hat bleibt die frau erst mal zuhaus aber irgendwann gehen die kinder in den kindergarten ich liebe meinen beruf ich würd ihn nie aufgeben
Zitat
Original von Byblos
Eine sehr gute Freundin von mir (war mal 6 Jahre mit ihr zusammen) hat mittlerweile 3 Kinder und ist verheiratet. Ich weiß nicht wie, aber die schaffen es, nur mit dem Gehalt des Mannes auszukommen (der noch weniger als ich verdient). Klar, sie bekommen 3 mal Kindergeld und haben auch ein Haus gemietet, das für Familien mit 3 Kindern günstigere Konditionen hat, aber ich frage mich wirklich, wie die das schaffen. Aber es scheint zu gehen . . .
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!