Du bist nicht angemeldet.

27 681

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:39

wenn ich eine Familie gründe möchte ich ihr auch was bieten können ich kenne viele familien die auf alles verzichten müssen die tun mir oft leid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:43)

27 682

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:42

Zitat

Original von babyaramis
klar wenn man kinder hat bleibt die frau erst mal zuhaus aber irgendwann gehen die kinder in den kindergarten ich liebe meinen beruf ich würd ihn nie aufgeben

Du kannst Deine Kinder dann quasi mit zur Arbeit nehmen ;) :laugh:
.no sig

27 683

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:44

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von babyaramis
klar wenn man kinder hat bleibt die frau erst mal zuhaus aber irgendwann gehen die kinder in den kindergarten ich liebe meinen beruf ich würd ihn nie aufgeben

Du kannst Deine Kinder dann quasi mit zur Arbeit nehmen ;) :laugh:

man sollte nie die eigenen kinder in der eigenen gruppe haben weil man automatisch ohne das man es weis sie bevorzugt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:49)

27 684

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:47

benutzt noch jemand dieses AVG-Anti Spyware? Der findet jedes mal über 100 Infektionen, Spybot garnichts...hmmm, Kaspersky Anti-Virus findet auch nichts mehr, ich glaube ich ersetze den auch durch AVG Anti-Virus Professional.

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

27 685

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:48

Zitat

Original von babyaramis
wenn ich eine Familie gründe möchte ich ihr auch was bieten können ich kenne viele familien die auf alles verzichten müssen die tun mir oft leid

Das finde ich absolut falsch! Man sollte eine Familie gründen, wenn man es möchte, nicht wenn das Geld dazu stimmt. Du hast doch gerade selber gesagt, das alles geht, wenn man es nur will. Was willst du denn deinen kindern am Anfang bieten, außer Liebe? Nur das brauchen so doch anfangs! Und wie es dir finanziell in 2 Jahren geht, das weißt du heute noch nicht!

@ Didi,

klar müssen die schon ziemlich sparen, aber irgendwann geht einem das ins Blut über. Und Asozial sind die noch lange nicht. Ihr Lebensstandard ist nicht schlechter als meiner.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

27 686

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:48

also bevor nicht mindestens 3000€netto da sind haben kinder keinen sinn... IMO

ich sag nur: zahnspange, brille, etc.

27 687

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:49

Hat jemand ne neue festplatte für mich :biglaugh: hab nur noch 286 MB frei :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

27 688

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:49

Zitat

Original von -=>TmP<=-

:laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

-=>TmP<=-

gesperrt

27 689

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:50

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von -=>TmP<=-

:laugh: :laugh:

was is da lustig ?(

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

27 690

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Wie ich gerade schon erwähnt, was bringen die 3000 € Netto heute, wenn du in 10 Jahren, wo die Kinder Zahnspange, Brille, etc. brauchen, arbeitslos bist?

@ ASY HELL,

editieren geht vor Doppelposts!
Gruß,
Christian

27 691

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:51

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von babyaramis

Das finde ich absolut falsch! Man sollte eine Familie gründen, wenn man es möchte, nicht wenn das Geld dazu stimmt. Du hast doch gerade selber gesagt, das alles geht, wenn man es nur will. Was willst du denn deinen kindern am Anfang bieten, außer Liebe? Nur das brauchen so doch anfangs! Und wie es dir finanziell in 2 Jahren geht, das weißt du heute noch nicht!

@ Didi,

klar müssen die schon ziemlich sparen, aber irgendwann geht einem das ins Blut über. Und Asozial sind die noch lange nicht. Ihr Lebensstandard ist nicht schlechter als meiner.

Klar soll man sie gründen wenn man es will ich wär auch glücklich wenn ich viel sparen muss das wichtigste ist doch eigentlich das man sich hat und glücklich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 12:57)

kkk-Didi

Foren-Dino

27 692

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:55

Das hört sich zwar jetzt hart an, aber von Glück, Harmonie und Liebe bekomme ich keine Familie ernährt, und selbst die drei Dinge gehen auf kurz oder Lang verloren, wenn ich Woche mit meiner Frau/Mann diskutiere wo ich Geld bekomme. Wenn man kein Geld hat bleibt es nicht lange Harmonisch. Harmonie entsteht wenn ich mir keine Sorgen machen muss und wenn kein Geld da ist mache ich mir nur Gedanken darüber!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

27 693

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:55

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Wie ich gerade schon erwähnt, was bringen die 3000 € Netto heute, wenn du in 10 Jahren, wo die Kinder Zahnspange, Brille, etc. brauchen, arbeitslos bist?

@ ASY HELL,

editieren geht vor Doppelposts!

das is wieder n anderes thema... aber eigentlich sollte es in der karriere ja bergauf, nicht ab gehen...

dagegen gibt's keine versicherung :(

27 694

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:58

Zitat

Original von kkk-Didi
Das hört sich zwar jetzt hart an, aber von Glück, Harmonie und Liebe bekomme ich keine Familie ernährt, und selbst die drei Dinge gehen auf kurz oder Lang verloren, wenn ich Woche mit meiner Frau/Mann diskutiere wo ich Geld bekomme. Wenn man kein Geld hat bleibt es nicht lange Harmonisch. Harmonie entsteht wenn ich mir keine Sorgen machen muss und wenn kein Geld da ist mache ich mir nur Gedanken darüber!

Ja mit sorgen ist man unglücklich
ich weis das von früher wo mein dad noch mit meiner mama verheiratet war wir hatten nichts und da durch haben meine eltern sich immer gestreitet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 13:01)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

27 695

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:59

Na ja, wie ich ja geschrieben habe, jeder sollte seine Familie gründen wenn er es will. Wenn ihr es also erst wollt, wenn ihr eine gesicherte Existenz habt, dann sind wir ja im Grunde einer Meinung, nur die Prioritäten sind etwas anders gesetzt ;) eigentlich dürfte ich gar nix zu dem Thema sagen, weil ich nie ne Familie gründen werde (außer meine Freundin wird ungewollt schwanger).
Gruß,
Christian

-=>TmP<=-

gesperrt

27 696

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:00

Zitat

Original von Byblos
... weil ich nie ne Familie gründen werde (außer meine Freundin wird ungewollt schwanger).

8o im ernst?

27 697

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:01

Zitat

Original von Byblos
Na ja, wie ich ja geschrieben habe, jeder sollte seine Familie gründen wenn er es will. Wenn ihr es also erst wollt, wenn ihr eine gesicherte Existenz habt, dann sind wir ja im Grunde einer Meinung, nur die Prioritäten sind etwas anders gesetzt ;) eigentlich dürfte ich gar nix zu dem Thema sagen, weil ich nie ne Familie gründen werde (außer meine Freundin wird ungewollt schwanger).

wollt ihr keine kinder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 13:04)

kkk-Didi

Foren-Dino

27 698

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:02

Zitat

Original von Byblos
eigentlich dürfte ich gar nix zu dem Thema sagen, weil ich nie ne Familie gründen werde (außer meine Freundin wird ungewollt schwanger).

Ach Byblos das haben schon so viele gesagt, das geht schneller als man denkt du. Warte mal ab irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man es doch will, weil einfach alles passt!

Ich bin auch noch deiner Ansicht, aber ich bin mir 100% sicher, wenn mir die Richtige Frau über den Weg läuft will ich ne ganze Fussballmannschaft!
rülps!

27 699

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:04

27 700

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Sehe ich genauso, denn ohne eine gewisse finanzielle Absicherung macht das in meinen Augen keinen Sinn.

Edit:

Zitat

Sehe ich genauso
Huch! 8) :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten