... endlich mein Englisch-Projekt fertig bekommen habe.
... mich noch immer über die Aroganz aufrege die so manch ein Ami bei GOW an den Tag legt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Mich auf Weihnachten freue!
Fear Videos ansehe!
Green Hell Riders die Besten!
Musik Ex geschrieben habe
...derb komisch drauf bin..
so
so anders?
Eine Legende geworden bin
jetzt schlafen gehe,wahrscheinlich bischen schlafen werde ja und mir vieleicht ne kiste becks für nur 6 euro kaufe
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
PRDDay +25.05.2007+
rum renne wie einer feiner Pinkel!
Weihnachtsfeier habe und mit nem Rentiergewei und ner Roten Nase "Rudolf the Fu**ing Rentier" singen muß. Wenn möglich stell ich ein Wideo on.
sehr gute laune habe traurig bin zu gleich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:19)
...stolz auf mich bin, weil ich trotz fehlender Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung die Bedeutung der meisten Posts von Babyaramis weiß . . . oder wenigstens denke, das ich es weiß.
Gruß,
Christian
Haha
Ich will immer so schnell schreiben,da achte ich nicht darauf.
Ich versuche mich zu bessern,extrafür dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:10)
...total verwirrt aufgestanden bin
mein scheck abhole

Fussball Training habe
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von babyaramis
Ich will immer so schnell schreiben,da achte ich nicht darauf.
Babyaramis darauf hinweise, dass Qualität immer noch wichtiger als Quantität ist...
... Abteilungsinterne Weihnachtsfeier habe, um 18Uhr den ersten Glühwein mit Schuss trinke und morgen verkatert zur Arbeit komme...
Zum Training muss!
Saints Row spiele!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (14. Dezember 2006, 16:24)
... ich es gleich geschafft habe und nach Hause gehe um King Kong weiter zu spielen!
ich Soul bei PES6 wegputzen werde/versuche
Ich Soul jetzt schon bemitleide
ich Soul gar nicht kenne.....
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher