Zitat
Original von kutas
wie ist das mit dem rang: wie steigt man da auf?nur in der offline karriere?und lohnt sich die online karriere?kann mir die jmd erklären,hab kein handbuch![]()
Zitat
Original von Fishermansfriend
Hey
kann man den Erfolg ONLINE PROFI auch beim Spaß Spiel holen oder nur in der Online Karriere?
2 Frage: Welche Klasse ist der AUDI RS4 also Klasse A,B....????
Zitat
Original von kutas
danke
online spaßrennen klappt immer,aber ich werd immer letzter![]()
Zitat
Original von SC haujobb
Zitat
Original von Pez1964
Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von SC haujobb
Zitat
Original von Pez1964
Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix versteht er?
ok, für Dich nochmal: Nachdem ich bei Project Gotham Racing 2 über 300 Stunden im Onlinemodus fuhr, passierte es sehr selten, dass ich bei einem Rennen den letzten Platz belegte, es war eher umgekehrt so, dass ich bei sehr vielen Rennen gewonnen habe.
Jetzt versteht er?
Zitat
Original von kutas
hab ne frage zu gamerscore: da steht alle medailen auf leicht,mittel,schwierig usw.
wenn ich alle auf mittel gewinn,muss ich dann trotzdem dann nochmal auf leicht gewinnen um die pkte zu kriegen?
und ps:was bringen die punkte eigentlich?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!