Zitat
Original von Hans
Zitat
Original von Seb1986
also so viel wie ich da lesen kann ist die am 5 dezember bei microsoft im Repair Center angekommen und heute is der 12 dezember ruf doch mal Microsoft an und Frag mal nach was da los ist !!!
denn bei all meinen freunden und auch bei mir hat es nur 4-6 tage gedauert (bei mir 6)
achso ähh und ne mail von ups bekommste sowie so nicht !! wenn du bei microsoft an rufst dann frag mal ob es schon ne neue Tracking Nummer gibt mit der kannst deine box dann aufem rückweg verfolgen und dann siehste auch wann ups ungefähr bei dir is ;-)
Hallo!
Habe eben angerufen. Die haben mir gesagt, dass es noch eine Woche dauern kann...
Gruß
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Werschtsupp
Meine Box liegt laut UPS seit dem 30.11 bei MS und es hat sich noch nichts getan. Ma kucken,wie lange das noch dauert
Und woher soll UPS wissen das sich noch nichts getan hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (13. Dezember 2006, 18:36)
Zitat
Original von Werschtsupp
Hab ich gesagt,dass UPS mir Auskunft darüber geben sollte![]()
Da ich noch keine E-Mail von wegen Packet angekommen, von MS habe, hab ich halt über die Packetverfolgung ma gekuckt, ob das Ding überhaupt beim Support ankam. Das Packet ist angekommen, ich habe aber noch nichts von MS, gehöhrt => nichts passiert![]()
Zitat
Original von Austin3:60
Hallo Folk.
Sagt mal ist die UPS Tracking Nummer die selbe wenn das Gerät zurück geschickt wird?
Also wenn das Gerät von UPS Abgeholt wird kann man das ja verfolgen.
Und wenn es von MS zurückgeht ist es dann die selbe Trackingnummer?
Zitat
Original von Superman
Wo kann man sehen wie weit die 360 ist... bzw. ob sie vielleicht schon auf dem Weg zurück ist? bei ups.de steht nur das es dort angekommen ist und das war am 13.12. wird dann dort die liste weitergeführt oder muss man irgendwie ne neue Tracking nummer anfordern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Dezember 2006, 16:05)
Zitat
Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld...![]()
seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.
von wegen "toller Service"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Dezember 2006, 05:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!