Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
maden
Als ich in Afrika war habe ich mal so riesen Maden gegessen. Sehr schleimich aber Vitaminreich schmeckt ein bischen nach Hünchen!
das ist echt ober eklig pfui pfui mir wird schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 15:44)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hallo!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Hallo!
pssst!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ok

:laugh:
Schlag mal wieder jemand ein neues Thema vor hier ist ab 14.00 Uhr immer total tot. Was ist hier los? (ichweißnix) *langweilsmilie*
Beschäftigt mich!
Original von kkk-Didi
Schlag mal wieder jemand ein neues Thema vor hier ist ab 14.00 Uhr immer total tot. Was ist hier los? (ichweißnix) *langweilsmilie*
Beschäftigt mich!
weil ich dann weg bin
aber heute bleib ich euch erhalten... bis 18:00 oder so
Hmmm, Wand Rausreißen um Zimmer zu vergrößern und heller zu machen - gut oder schlecht?
Original von LOKI l
Hmmm, Wand Rausreißen um Zimmer zu vergrößern und heller zu machen - gut oder schlecht?
Willst du Wohnzimmer mit der Küche integrieren?
@tmp. War das ne Drohung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Dezember 2006, 15:44)
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Aye!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also evtl....
Original von kkk-Didi
@tmp. War das ne Drohung?
das ich da bleib?
nein. ihr solt euch geehrt fühlen verdammt
Hm ich kann Freitag nicht mehr erwarten da bekomme ich meine Netztwerkkarte
Und sonst schreibe ich noch 2 Arbeiten
Gleich muss ich auch noch zur Nachhilfe :O
@ TmP heiliger Gurkenmeister was für eine ehre das du heut länger bleibst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 15:52)
Original von babyaramis
nehmt euch ein beispiel an ihr!
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Aye!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also evtl....
Also ich finde an sich große Räume sehr gut, so drei vier kleine finde ich nix gut! Ist gemütlicher finde ich! Aber Wohnküche obwohl das so viele Leute gut finden, ist nicht so toll, weil der Geruch beim kochen überall dann drin ist und wenns mal ein bischen qualmt werden die Elektrogeräte so schnell versifft!
Edit: Tmp: die kennt dich noch nicht so gut wie wir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Dezember 2006, 15:49)
Ich mach mit!
Original von babyaramis
Das hört sich ja an....
Oh, Didi, was ,ach ich denn nur?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (13. Dezember 2006, 15:50)
Das ihr mich immer zum Lachen bringen müsst!:smeissweg:
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher