Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2005, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. August 2005, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. August 2005, 16:56)
Zitat
Original von master jens
ja hast du die neue gamepro ? das hat jens(der redakteur)auch angesprochen und er hat recht!!!!
Zitat
Original von fake
ich geh jetzt nur mal von der grafik aus.
die xbox1 war damals schon nicht auf dem niveau eines pc's, auch wenn man im lauf der zeit immer mehr aus der konsole gekitzelt hat.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fake
ich geh jetzt nur mal von der grafik aus.
die xbox1 war damals schon nicht auf dem niveau eines pc's, auch wenn man im lauf der zeit immer mehr aus der konsole gekitzelt hat.
In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Das, was damals zum Release in Halo gemacht wurde, war besser als das, was auf den PCs zu sehen war (einzelne Grashalme, DD 5.1...)
Über die damaligen Grafikchipstandards weiß ich leider nicht mehr Bescheid, von daher glaub ich dir das mal und sehe darin zumindest erstmal einen Grund für die Preiserhöhung.
ThirdEchelon bringt es nochmal auf den Punkt.
Und dein altes Ava. *schwelg*
Zitat
Original von ThirdEchelon
wegen der xbox1: ich sag nur 733Mhz !!!!!!!!! damals gabs schon PC's mit 1,8Ghz
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (27. August 2005, 21:06)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Das mag ja sein, aber aufgrund der bekannten Konsolen-Vorteile (genau die gleiche Hardware für alle, weniger Betriebssystem) sahen die Spiele anfangs auf der Box besser aus als auf dem PC. Das hat sogar 2003 auf der GC ein GameStar-Redakteur gesagt (das war kurz nach der Schwelle, als die PCs die Xbox überholt hatten).
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Das mag ja sein, aber aufgrund der bekannten Konsolen-Vorteile (genau die gleiche Hardware für alle, weniger Betriebssystem) sahen die Spiele anfangs auf der Box besser aus als auf dem PC. Das hat sogar 2003 auf der GC ein GameStar-Redakteur gesagt (das war kurz nach der Schwelle, als die PCs die Xbox überholt hatten).
naja die leute wollen aber au immer fettere grafiken und das muss eben mit power realisiert werden... aber mit 400 € für die konsole über paar jahre kann ich mich gut abfinden... was mich stört sich die spiele die kosten so viel =(
Zitat
aber weißt ja wis is. alle games für 50€ wäre nice aber jetzt nicht soo die hammernews aber ne "echte" xbox2 für 500€ wäre ne kleine katastrophe. es würden sich alle aufregen
Zitat
find ich ja auch.
aber weißt ja wis is. alle games für 50€ wäre nice aber jetzt nicht soo die hammernews aber ne "echte" xbox2 für 500€ wäre ne kleine katastrophe. es würden sich alle aufregen
Zitat
Original von fake
Zitat
find ich ja auch.
genau.
das alles hat sehr viel mit marketing zu tun. die haben sich schon ihre gedanken gemacht, wie man so ein eigentlich teures gerät, doch möglichst günstig anbieten kann. und über hintertürchen den preis wieder ausgleicht, ohne das es gleich jedem ins auge springt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!