So langsam mach ich den Abflug!
Werde morgen fast gar keine Zeit fürs Forum haben. Aussendienst ist angesagt, bei Lieferanten Weihnachtsgeschenke vorbei bringen, welche abholen und massen Kaffee in mich rein schütten!
Du hast es gut!
Green Hell Riders die Besten!
ihr seit echt ober witzig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (13. Dezember 2006, 16:20)
Max, du kannst ja auch aus´m Forum fernbleiben und Kaffee trinken - dann hast du´s auch gut...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich finde das voll shice. d.h. nämlich für mich das ich mich rasieren muss und in diese unbequemen Anzüge rein huschen muss. Ich hasse Krawatten!
Dann zieh halt einen Rollkragenpulli an, sieht farblich abgestimmt zum Anzug auch ganz nett aus.
[GC1]Pez1964[/GC1]
@ didi das steht dir bestimmt gut
@all muss jetzt auch mal langsam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 09:34)
Original von LOKI l
Max, du kannst ja auch aus´m Forum fernbleiben und Kaffee trinken - dann hast du´s auch gut...
Ne ich bin gerne hier im Forum.
Aber er kann Geld verdienen und ich nicht!
Original von Pez1964
Dann zieh halt einen Rollkragenpulli an, sieht farblich abgestimmt zum Anzug auch ganz nett aus.
Habe ich glaube ich gar keinen den ich der Wirtschaftswelt präsentieren könnte!
ich find anzug geil...
voll lustig wie anders einen die leute behandeln wenn man so was anhat
Original von babyaramis
@ didi das steht dir bestimmt gut
Ich fühle mich aber immer sehr unwohl darin, da das nicht ich bin. Aber was tut man nicht alles um gute Geschäfte zu tätigen. Der Erste Eindruck ist in der Wirtschaft halt das A und O!
moin moin
was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. Dezember 2006, 16:54)
tja, kann ma nix machen...
Original von fabian
och menoooooooooooooooooooooooooooooooo
Entweder haben Deine Finger etwas abbekommen, oder Deine Tastatur ist defekt. Egal, bring das bitte in Ordnung.
[GC1]Pez1964[/GC1]
So ich bin mal weg
Original von Pez1964
Original von fabian
och menoooooooooooooooooooooooooooooooo
Entweder haben Deine Finger etwas abbekommen, oder Deine Tastatur ist defekt. Egal, bring das bitte in Ordnung.
ein bischen beides

:laugh:
in meinem beitrag ist es jetzt besser
ich verzieh mich dann mal wieder
tschüüüs
PEZ
verjag nicht alle
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher