Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:50

Na dann stell ich das Heilige wieder in den Schrein und melde die neuesten News vom Tage:

Washington - Ein Vierjähriger ist wegen sexueller Belästigung in Waco im US-Bundesstaat Texas vom Unterricht in der Vorschule vorübergehend ausgeschlossen worden. Er habe eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt, erklärte die zuständige Behörde. "Als ich den Brief bekommen habe, dachte ich, die Welt ist verrückt", sagte der Vater des Buben der "Waco Tribune Herald".

"An Brüsten gerieben"

Er habe erfolglos versucht, gegen die Maßnahme zu protestieren - sein Sohn könne die Strafe gar nicht verstehen, versuchte er die Schulleitung zu überzeugen. Nachdem sich der Vater direkt bei der Schulbehörde beschwert hatte, änderten die Bürokraten die Formulierung "sexuelle Belästigung" in "unangebrachten physischen Kontakt". Aber der Vorwurf blieb bestehen: Der Kleine habe "sein Gesicht an den Brüsten jener weiblichen Angestellten gerieben".

Vorfall kommt aus Akte

Andere Medien berichteten am Montag, der Bub habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte. Die Schule hat inzwischen mitgeteilt, den Vorfall aus der Akte des Kindes zu streichen. (APA,dpa)
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 143

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:02

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Ich habe vor keinen Respekt und vor Markus schon gar nicht, der grund dafür ist aber das er mich immer ärgert


Ich Dich auch :knuddel:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 144

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:05

Zitat



Wenn der das mit mir machen würde dann hätte er danch das Problem wie er den Feuerlöscher wieder aus seinem Arsch bekommt, mit gebrochenen Armen und Beinen.

4 145

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:20

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat



Wenn der das mit mir machen würde dann hätte er danch das Problem wie er den Feuerlöscher wieder aus seinem Arsch bekommt, mit gebrochenen Armen und Beinen.


eigentlich bin ich zwar nicht raucher...aber wenn der das bei mir gemacht hätte wäre der ebenfalls krankenhaus reif...

halte das Video aber eher für ein Fake

4 146

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:47

Zitat

Original von Pez1964
Also, ich im Gegenteil zu Dir habe vor vielem Respekt. Vor meiner Freundin z.B. meinen Kindern, aber auch Freunden und Verwandten und vielen anderen Menschen, Dingen, Entscheidungen auch vor der Natur und dem Universum. Naja - kommt Zeit kommt Rat.

WAr ja auch nur ein SCherz ist ja alles im Funny Stuff^^
Jetzt mal ehrlich:
Ich habe vor vielen Sachen respekt, aber meine Meinung ist man sollte auch nicht zu viel respektieren oder vor manchen Dingen zu viel Respekt haben.
Vor Lehrern haben ich nur ein bischen [SIZE=7]Respekt[/SIZE]
Vor Markus brauche ich kein Respekt lieben reicht da wohl :]
n!faculty @ www.faculty.de

4 147

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:07

Zitat



Die Zigarette brennt nicht mehr! :D
Green Hell Riders die Besten!

4 148

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:30

Ich weiß nicht ob es schonmal reingepostet wurde, aber das muss man gesehen haben: Dave Chapelle - GTA-Parodie :biglaugh: :biglaugh:
Könnt mich krummlachen...
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



4 149

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:23

Gab es schonmal!

Ist ganz gut :D
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4 151

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:20

:smeissweg:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4 152

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 08:15

Zitat



Die Idee ist gut, die Umsetzung scheitert an den geistigen Kapazitäten der Ersteller :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 153

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:37



gesehen auf titanic-magazin.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 154

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:39

:smeissweg: davon mal abgesehen das es eh superhässlich ist ;)
.no sig

4 155

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat



Die Idee ist gut, die Umsetzung scheitert an den geistigen Kapazitäten der Ersteller :(

wieso?
ich finde es voll geil gemacht:smeissweg:
übrigens ist es eine schweizerproduktion! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. Dezember 2006, 12:57)


4 156

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:57

Mir ist es persönlich zu ordinär und viel zu flach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 157

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:04

Aus dem Tagebuch eines Hundes:

07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten

Aus dem Tagebuch einer Katze:


Tag 2.561 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse norsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer “Allergie” eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen….
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 158

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:08

@Soul du musst es ja wissen hast ja selber katzen wenn man wissen könnte was tiere denken wer das bestimmt genau so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 15:29)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4 159

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:49

GENIAL :thumb:


//edit: hab auch 2 so gangster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. Dezember 2006, 14:50)


4 160

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:58

@SoulRISE

Soll das heißen das Katzen schlauer sind ;) wenn man jetzt die beiden Texte vergleicht.



Hab ich was gewonnen ? :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten