Mir macht das voll Spaß. Ich bin letzte Saison in die vorletzte Liga aufgestiegen *g*
Gruß,
Christian

Glückwunsch
was? wieso komm ich erst so spät.. verdammt wo ist der smiley.. sry für die verspätung... maaa ..
ah hier
ALLES GUTE VAMP, DU!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Nabend...
Zurzeit... kaum Zeit... fürs Forum.
GoW spielen, ne?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
GoW spielen, ne?
Alles ein bisschen.
Da ich gestern meinen neuen Fernseher (40"-Samsung-LCD) bekommen hab, will ich alles nochmal sehen. Staunen. Ooooh´en, Aaaaaaaah´en. usw.
Jo und mein Mädel will auch ab und zu (

) mal was mit mir machen.
Original von das flo
Jo und mein Mädel will auch ab und zu (

) mal was mit mir machen.
Eis essen nehme ich an...
Cool, 40 Zoll...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Eis essen nehme ich an...
Klar, was würde eine Frau von Welt sonst an solch warmen Wintertagen wollen.
Original von LOKI l
Cool, 40 Zoll...
Jup, seh ich ähnlich. :laugh:
Original von das flo
Original von LOKI l
Cool, 40 Zoll...
Jup, seh ich ähnlich. :laugh:
Ein Glück das wir uns da einig sind, was hättest du nur mit dem schicken, neuen Fernseher gemacht wenn ich nicht einverstanden wäre....
Bis morgen . . . ich geh schlafen :O
Gruß,
Christian
Loki,
hätte ihn dir wohl zusenden müssen, weil ich dann nicht mehr damit zufrieden gewesen wäre...

Aber zum Glück bist du mit meinem Fernseher auch zufrieden. Also kann ich ja glücklich weiterschauen.
Werd mir jetzt noch ein paar HD-DVD Trailer reinziehen und dann glücklich uns zufrieden ins Bett gehen.
Gute Nacht.
Original von das flo
Loki,
hätte ihn dir wohl zusenden müssen, weil ich dann nicht mehr damit zufrieden gewesen wäre...

Aber zum Glück bist du mit meinem Fernseher auch zufrieden. Also kann ich ja glücklich weiterschauen.
Halt, stopp, nein!!!! Finde den blöd! den kanst du nicht behalten...da wirste nicht froh mit...Hallo? He? Haaallooo?
Oooooch, mist.
War wohl nix...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hello
Boah ich liebe den TV Total Adventskalender, zum totlachen :laugh:
-edit-
eyy leuttttteeeee macht mich nich fertig.... 00:03 und schon tote hose ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. Dezember 2006, 00:02)
Erster!!!!!!
Guten Morgen liebes Forum.
Wo sind die Mitspammer???
Hier muss jetzt aber in die Schule cu
Original von El Pazerino
Erster!!!!!!
Guten Morgen liebes Forum.
Wo sind die Mitspammer???
Hier, aber kaum Zeit heute muss auch gleich wieder weg, scheiß Außendienst!
Moinsen, ich bin da
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher