Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Morgen
Heute habe ich meine weihnachtsfeier *g*
Gruß,
Christian
Der Thread hat nur vier "Daumen hoch", das Maximum wären aber fünfe. Es gibt zig Threads, die unserem kleinem Chatraum nicht im geringsten das Wasser reichen können, aber fünf Daumen haben.
Das kann es nicht sein!!! Im Nintendofrontforum gibt es auch einen "TWIGR", der hat fünf Däumchen!!!
Wenn Euch dieser Thread hier am Herzen liegt, dann bewertet ihn so positiv wie möglich!!!
Los jetzt!!!
Wird es bald!!!!
Da sind überall Ausrufezeichen!!!
!!!
Ich brauch 'nen Kaffee....

!!!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich brauch 'nen Kaffee....

!!!!!
Ich mir auch das zieht sich hier alles noch hin bis ich von dannen komme!
Original von SoulRISE
Dann halte ich mich besser von dem Gebäude da hinten fern
Wir gehen in die Altstadt
Gruß,
Christian
Extrem Glühwein bechern?
Ich hab den Thread jetzt bewertet, und es sind immer noch nicht 5 Daumen.
Komme mir gerade so klein vor.
Moin *bewert*
Weihnachtsfeier habe ich wie es sich gehört morgen...da kann ich wenigstens meinen Rausch ausschlafen am nächsten Tag (...wenn es überhaupt so weit kommt..). Finde es eigentlich peinlich sich auf ner Weihnachtsfeier wegzuhauen, von daher mal schaun...
Und jetzt
.no sig
Man kann schon etwas trinken und auch angeheitert sein, aber solche die sich wirklich wegblasen sind schon etwas peinlich. Zumindest auf der offiziellen Weihnachtsfeier muss das nicht sein. Danach mit den Kumpels von der Arbeit noch ne Sauftour ist natürlich ein MUSS.
Aber nicht im Offiziellen Lokal wo die feier statt findet (vor Chef und so weiter).
Original von kkk-Didi
Original von Byblos
Original von SoulRISE
Extrem Glühwein bechern?
Für alle anderen, ja. Ich habe Bereitschaft
Gruß,
Christian
Also bist du dafür zuständig die Besoffenen nach Hause zu bringen!
Nicht alle. Jene die südlich von D'dorf wohnen (Köln und Leverkusen) eher nicht. Dann wäre ich ja die hlabe Nacht unterwegs . .
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
(und Baby)
nicht anwesend!
Tatsächlich...sowas
Hab erst nächste Woche Weihnachtsfeier...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
morgen !!! bin auch da
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von LOKI l
ich erst am 06.01 das soll mal einer verstehen!
So Leutz, ich muss was Arbeiten...bis später mal
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Nach dem julianischen Kalender, den noch einige orthodoxen Kirchen nutzen, fällt Weihnachten auf den 07.01. Gehört euer Chef einer orthodoxen Kirche an?
Btw, hatte ich auch schon mal ne Weihnachtsfeier im März, weil wir von Dezember bis Februar so viel zu tun hatten *g*
Gruß,
Christian
Jo, bis gleich
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Nach dem julianischen Kalender, den noch einige orthodoxen Kirchen nutzen, fällt Weihnachten auf den 07.01. Gehört euer Chef einer orthodoxen Kirche an?
Btw, hatte ich auch schon mal ne Weihnachtsfeier im März, weil wir von Dezember bis Februar so viel zu tun hatten *g*
Das wusste ich auch noch nicht, aber das liegt daran das wir keine Bowlingbahn bekommen haben und der nächst mögliche Termin der 06.01.07 war, hat aber nix wegen der religion zu tun!
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher