Original von kkk-Didi
Original von Byblos
Nach dem julianischen Kalender, den noch einige orthodoxen Kirchen nutzen, fällt Weihnachten auf den 07.01. Gehört euer Chef einer orthodoxen Kirche an?
Btw, hatte ich auch schon mal ne Weihnachtsfeier im März, weil wir von Dezember bis Februar so viel zu tun hatten *g*
Das wusste ich auch noch nicht, aber das liegt daran das wir keine Bowlingbahn bekommen haben und der nächst mögliche Termin der 06.01.07 war, hat aber nix wegen der religion zu tun!
Ich weiß das auch nur, weil ich am 07.01. Geburtstag habe. Irgendwo musste ich mal meinen Geburtstag angeben und der Typ gehört einer orthodoxen Kirche an. Da sagte er mir, das ich Weihnachten Geburtstag habe. Nachdem ich wohl sehr verdutzt geschaut habe, hatte er es mir erklärt *g*
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:04)
Also bei uns ist das so eine Sache, rel. flache Hierachie, per "Du" bis zum Geschäftsführer, zudem noch angenehme Location....da muss man schon aufpassen das es nicht zu arg wird. Also mir sind da vergangene Feiern noch gut in Erinnerung was da manchmal so los war
.no sig
Original von babyaramis
Guten morgen ihr lieben
morgen
07 CRISTIANO RONALDO 17
@sunchaser also ich liebe weihnachtsfeiern gerade wenn es richtig schlimm zu geht da merkt man erst mal wie die leute drauf sind
@ASY und schon wieder filmchen oder bildchen am schauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:14)
Ja das stimmt...man sieht erstmal das auch Führungspersönlichkeiten nur Menschen sind wenn sie feiern
.no sig
Original von babyaramis
@sunchaser also ich liebe weihnachtsfeiern gerade wenn es richtig schlimm zu geht da merkt man erst mal wie die leute drauf sind
@ASY und schon wieder filmchen oder bildchen am schauen
07 CRISTIANO RONALDO 17
bevor es weihnachtsferien gab hab ich in der klasse randaliert
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von sunchaser
Ja das stimmt...man sieht erstmal das auch Führungspersönlichkeiten nur Menschen sind wenn sie feiern
Ja bei solchen feiern sind alle gleich egal welche Position und oft sind die höheren noch schlimmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 10:29)
Naja wird aber von Jahr zu Jahr weniger da das Unternehmen ja auch wächst und sich wandelt...
.no sig
Original von ASY HELL
bevor es weihnachtsferien gab hab ich in der klasse randaliert
Und nun machst Du hier weiter, in dem Du nicht den Ändern-Button betätigst
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sind eigentlich schon Ferien bei Euch oder habt ihr noch nächste Woche ?
.no sig
Original von sunchaser
Ab dem 21. sind hier Ferien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:06)
Original von -=>TmP<=-
*kopfweh*
hast du zu viel getrunken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:11)
Original von babyaramis
Original von sunchaser
Ab dem 21. sind hier Ferien
sicher 21 ?? 22.12
07 CRISTIANO RONALDO 17
dann ebend 22. auf meinem kalender steht 21 ist ja auch egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:17)
Original von babyaramis
dann ebend 22. auf meinem kalender steht 21 ist ja auch egal
dein kalender wurde glaub ich manupuliert :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ihr wisst schon, das die Ferien in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich anfangen . . . in NRW ist der letzte Schultag der 20.12.
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (14. Dezember 2006, 11:17)
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher