Original von Byblos
Ihr wisst schon, das die Ferien in den verschiedenen Bundesländern unterschiedlich anfangen . . . in NRW ist der letzte Schultag der 20.12.
also stimmt das doch der erste ferien tag ist der 21.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:21)
@TmP du armer dann mach ein mittagschlaf
ich hab hier einen blauen Sack voller Coka Deckel, 500 Stück ungefähr.
Das wird ne arbeit die alle ein zu geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:31)
werde gleich mein scheck abholen

habe gehört wenn mann sein scheck einlösen will muss man 5 tage warten bis es aufm konto überwiesen ist ??
07 CRISTIANO RONALDO 17
mittagsschlaf wär net sso schlau... bin ja grad erst in der firma angekommen
@ASY mmh weis nicht bekomme nie einen scheck aber so lange glaub ich nicht
@TmP na und döse ein wenig bei der arbeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:37)
Original von babyaramis
@TmP na und döse ein wenig bei der arbeit
*dös*
Uff, das waren 2 Stressige Stunden - dafür wird der Rest des tages wohl eher easy...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Glaube 3 Tage dauert es bis man über das Geld verfügen kann...
@baby: woher bekommt man soviel Deckel? kann man da was gewinnen oder was ist das?
.no sig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (14. Dezember 2006, 11:40)
guten tag Snikkaz gut geschlafen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:44)
Original von LOKI l
Uff, das waren 2 Stressige Stunden - dafür wird der Rest des tages wohl eher easy...
War Gott sei dank auch nur ne Stunde unterwegs, habe zwei Pullen Champus, diverse Packungen Pralinen und zwei Pullen Wein abgegrasst!
Das lob ich mir! Endlich mal ne Pulle Champus trinken, hab ich noch nie getrunken!
Original von ASY HELL
in hessen ist es der 22.12.06 - 16.01.07
Na, wenn du in dem Zeitraum zu Hause bleibst, dann lass dir schon mal ne Entschuldigung schreiben . . .
Schulferien
Gruß,
Christian
in hessen ist es der 22.12.06 - 16.01.07
Na, wenn du in dem Zeitraum zu Hause bleibst, dann lass dir schon mal ne Entschuldigung schreiben . . .
Schulferien
mein vater ist doch arzt :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von babyaramis
guten tag Snikkaz gut geschlafen
nö
@sunchaser meine Mama arbeitet in der Metro, für die Codes im Deckel kannst du bei gewinn spielen mit machen oder dir musik bei I-Tunes runterladen.
@Snikkaz warum nicht
@didi dann lass ihn dir schmecken grins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 11:48)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Oh my GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@baby
keine ahnung, bin irgentwie schon gereizt aufgestanden....
ich glaub ich kauf mir nen teddy mit kamera :laugh:
@Snikazz ist denn irgendwas vorgefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 12:08)
Dunno
Jetzt ich auch noch mein Zimmer fertig geworden, und meine Xbox kann da nich rein, weil der TV noch net da ist, falls er uberhaupt kommt. Für den PC habe ich auch kaum platz da drinne, das ist alles irgentwie blöd
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher