Original von babyaramis
@Snikazz ist denn irgendwas vorgefallen
oh das war falsch grins
wie bewertet man einen Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 12:02)
so ich gehe dann mal 360 zocken

bis gleich
07 CRISTIANO RONALDO 17

Alle verpennt hier... :laugh:
Ich geh mal Pause machen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hallo
geht wieder nichts ab?
wer hat verpennt?
Original von fabian
hallo
geht wieder nichts ab?
wer hat verpennt?
es ist ober langweilig im moment keiner ist da schnief
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 12:56)
Original von fabian
wer hat verpennt?
Ich! Bin aber trotzdem pünktlich erschienen, nur rasieren konnte ich mich nicht mehr
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Gratuliere SoulRISE!
du hast verpennt
du hast 18000 Beiträge!
Ich wusste das du das auf der Straße warst SoulRISE
ich schlaf gleich ein, so wenig war hier auf der Arbeit noch nie los :O :O :O
@Snikkaz so hab ich ihn mir vorgestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 13:11)
@Fabi: Danke, aber ich habe schon vor Ewigkeiten aufgehört zu zählen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von fabian
wer hat verpennt?
Ich! Bin aber trotzdem pünktlich erschienen, nur rasieren konnte ich mich nicht mehr
Ich habe mich heute morgen noch rasiert . . . allerdings mit ner Uraltklinge, weil 12 Klingen auf einmal verschwunden sind

ich liebe es, wenn man sich 4 Tage net rasiert und dann mit so nem Uraltteil die Stoppeln mehr abreisst als rasiert . . .
@ Snikkaz,
*tztz* hast du Soul vorher gefragt, ob du seine Bilder hier posten darfst?
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 13:23)
Ja, byblos, da musst du aufpassen, der Intimbereich ist sehr empfindlich (4 Tage - tztz)
:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ja, byblos, da musst du aufpassen, der Intimbereich ist sehr empfindlich (4 Tage - tztz)
Original von LOKI l
habt ihr auch noch andere gedanken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 13:27)
Original von LOKI l
da nutzt er dann den hier!
Original von LOKI l
Wenigstens kann ich mich da rasieren. Bei dir bestünde ja die Gefahr, wenn du das falsche Haar wegrasierst, dann war es das mit deiner Familienplanung
Gruß,
Christian