Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Ja, byblos, da musst du aufpassen, der Intimbereich ist sehr empfindlich (4 Tage - tztz)
:laugh:
Wenigstens kann ich mich da rasieren. Bei dir bestünde ja die Gefahr, wenn du das falsche Haar wegrasierst, dann war es das mit deiner Familienplanung![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 13:39)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Ja, byblos, da musst du aufpassen, der Intimbereich ist sehr empfindlich (4 Tage - tztz)
:laugh:
Wenigstens kann ich mich da rasieren. Bei dir bestünde ja die Gefahr, wenn du das falsche Haar wegrasierst, dann war es das mit deiner Familienplanung![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von babyaramis
ich würd sagen es steht 1:1:smeissweg:
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von babyaramis
ich würd sagen es steht 1:1:smeissweg:
Wart nur Babylein, kommst auch noch dran...![]()
wie?wann?warum?
Oh das war mein 600. freu
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von ASY HELL
so bin wieder da
und was machst du jetzt
meine fussball schuhe sauber machen hab heute training![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 14:17)
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von ASY HELL
so bin wieder da
und was machst du jetzt
meine fussball schuhe sauber machen hab heute training![]()
in welcher Position spielst du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (14. Dezember 2006, 14:16)
Zitat
Original von SoulRISE
Loki ist halt Loki und macht seinem Namen, in diesem Fall Loki, alle Ehre.
Also Ehre wem Ehre gebührt. Also nicht Loki.
Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (14. Dezember 2006, 14:24)
Zitat
Original von SoulRISE
Loki ist halt Loki und macht seinem Namen, in diesem Fall Loki, alle Ehre.
Also Ehre wem Ehre gebührt. Also nicht Loki.
Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki Loki![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!