Zitat
Microsoft macht einen Event für Journalisten. Microsoft stellt einen 1080P TV hin und eine 360 mit GOW und eine PS3 mit Resistance.
Microsoft stellt die 360 auf 1080p ein, die PS3 läuft in 720p da kein Scaler und Resistance unterstützt nur 720p.
Microsoft will nun beweisen wie viel besser GOW aussieht und das die 360 die alles auf 1080p scaled technisch überlegen ist.
d.h. man hat die höhere Auflösung, nimmt das Ueberspiel der 360, nimmt ein 720P launchspiel der PS3 und will die PS3 somit kaputtmachen...
der typ von Cnet sah dann keinen unterschied wie er sagt...
Zitat
Original von McE
mal ein generelles bisheriges fazit:
viele leute vergleichen die PS3 mit der 360. da sieht die PS3 zum teil alt aus. seis wegen den erhältlichen spielen, online support oder auch viele komfortfunktionen die eine 360 hat. anders rum "kann" aber fast noch niemand vergleichen was die PS3 besser macht als die 360 und somit ist es vorprogrammiert das die 360 in den köpfen der meisten leute gewinnt.
betrachte ich die PS3 eigenständig ohne zu vergleichen ist das eine gelungene sache die aber noch viel nachholbedarf im komfort hat. softwaremässig alles lösbar und ich glaube nicht das sony sich da lumpen lässt.
was würde ich kaufen wenn ich entscheiden müsste zwischen 360 und PS3 im Moment?
die 360, sie ist ausgereifter, hat mehr (logisch) und bessere spiele, ist billiger und ein wirklich gelungener wurf von microsoft. was aber total daneben ist und bleibt: kein digitaler bildoutput und hauptsächlich das laufwerk (SO EINE ZUMUTUNG!!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2006, 22:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Beaker
Wollen wirs hoffen.
Wenn ich mir die PS3 doch irgendwann kauf dann will ich die guten Games die ich seit dem PS2 verkauf verpasst hab auch ordentlich spielen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. Dezember 2006, 00:13)
Zitat
Original von fake
Wer bock auf einen PS3 Nickname hat, der sollte sich jetzt beeilen
https://secure.eu.playstation.com/user/p…/pn/login.jhtml
Zitat
Original von fake
Ich muss es noch probieren, da irgendwie kein Name funktioniert![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Jetzt wissen wir auch das Releasedatum in Europa:
"Once you have registered your Online ID, you will need to activate it by using it at least once from your PS3 before 31 March 2008, otherwise it may be withdrawn." *g*
Naja, sehr unwahrscheinlich, dass ich mir eine hole...aber wehe da nimmt einer meinen Name *stirrrrrrb**binweg*
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!