Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 07:45)
guten morgen du frau
Habt ihr beiden gut geschlafen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 07:49)
Original von babyaramis
Jup, aber ich konnte gestern Abend wieder nicht zocken, da ich ständig weiblichen Besuch habe und der dreht durch wenn ich zocke!
Original von kkk-Didi
Original von babyaramis
Jup, aber ich konnte gestern Abend wieder nicht zocken, da ich ständig weiblichen Besuch habe und der dreht durch wenn ich zocke!
Das wollte ich lieber nicht wissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:03)
gut gepennt... nix gezoggt.
aber ab morgen is ja mal urlaub bis ins neue jahr angesagt

da wird dann (hoffentlich) shenmue 1+2 durchgezoggt.
und eventuell resi 3
und vielleicht aitd4...
hach, im endeffekt werd ich ja eh zu nix kommen
über Weihnachten habe ich es schon geistig abgeschrieben, dass ich zum zocken komme!

no time!
Original von kkk-Didi
über Weihnachten habe ich es schon geistig abgeschrieben, dass ich zum zocken komme!

no time!
Urlaub vom 27.12. bis 05.01. und meine Freundin nicht. Das werden ne Menge Levelups bei FFXI
Gruß,
Christian
aber sonst lesen wir uns erst nächstes jahr wieder
Ich werd auch kaum zum zocken kommen,hab ja besuch über Weinachten.Aber ich werde mein Besuch überreden, mal mit mir zusammen zu spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:17)
Apropo I-Net habe gestern ein Brief von Versatel bekommen, das ich einfach noch ein bischen warten muss und das mein Anschluss innerhalb von 8 Wochen eingerichtet wird. d.h. ich hab spätestens ende Februar I-Net.
Original von kkk-Didi
Apropo I-Net habe gestern ein Brief von Versatel bekommen, das ich einfach noch ein bischen warten muss und das mein Anschluss innerhalb von 8 Wochen eingerichtet wird. d.h. ich hab spätestens ende Februar I-Net.
ja super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:25)
Original von kkk-Didi
Du wartest schon 4 Wochen und jetzt noch mal 8 Wochen? Naja, wenn man so lange wie du schon kein DSL zu Hause hat, dann kommt es auf die 8 Wochen auch net mehr an
Gruß,
Christian
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Noch 8 Wochen das ist echt ne lange Zeit, aber danach is ja ruhe.
@Soul guten morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:42)
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Du wartest schon 4 Wochen und jetzt noch mal 8 Wochen? Naja, wenn man so lange wie du schon kein DSL zu Hause hat, dann kommt es auf die 8 Wochen auch net mehr an
Seh ich auch so vorallem für nur 35 €! Auf die zwei Monate kommts mir auch nicht an, wenn ich dadurch 30 Euros sparen kann!
35 Euro ja das ist ein guter Preis hoffe da kommt nicht doch was dazwischen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (15. Dezember 2006, 08:55)
ist jetzt alles sehr pesimistisch gedacht. Im Brief steht drin das sie es in zwei Wochen hinkriegen es aber durchaus auch 8 Wochen dauern könnte, deswegen gehe ich mal von 8 Wochen aus.
Ich hoff auch nicht das da noch ws dazwischen kommt, aber denke nicht, von meiner Seite jedenfalls nicht!
Ich drück Dir mal die Daumen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher