Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:32

na spitze... egal btt

us-irgendwie verrechnet keinen versand, kann das sein?

voll geil der laden. montag bestellt, heute hier.
mit ner gratis-packung vitamin-tabletten (die btw geil schmecken^^)

einziges problem:
die post! :angry:

2€ nachmahmegebühr, ok damit kann ich leben!

aber dann kamen noch 10€ irgendwas zusätzlich weil aus deutschland!!!

die haben ja den arsch offen!!!
egal, nächstes mal halt vorrauszahlung... shice penner

1 062

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na spitze... egal btt

us-irgendwie verrechnet keinen versand, kann das sein?

voll geil der laden. montag bestellt, heute hier.
mit ner gratis-packung vitamin-tabletten (die btw geil schmecken^^)

einziges problem:
die post! :angry:

2€ nachmahmegebühr, ok damit kann ich leben!

aber dann kamen noch 10€ irgendwas zusätzlich weil aus deutschland!!!

die haben ja den arsch offen!!!
egal, nächstes mal halt vorrauszahlung... shice penner

Wie gesagt, viel Glück mit HP. Verfasse grad auch noch nen netten Brief an die Geschäftsleitung.

Wie hoch war denn der Bestellbetrag? Ab 100 Euro ist Versandkostenfrei. Und gibt dann immer noch was gratis dabei. Vitamintabletten o.ä. Sag ja, ist nen echt guter Shop, vor allem auch sehr schnell. Ist mir persönlich sehr wichtig.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 063

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:50

Zitat

Original von Superandi
Moin!!

Endlich bin ich auch wieder online. Mein scheiss Netzteil vom Laptop war im Arsch. Kauft euch nix von HP. Selten so nen beschissenen Support gesehen.

@Loki
Hut ab Du alten Bär. Sieht ja schon ganz gut aus. Und sonst läufts?

Hi, schön das du mal wieder da bist...hab dich bei Live! auch schon vermisst...

Training ist im moment echt ganz gut - und das im Winter, da lass ich normalerweise immer sehr nach...Freue mich auf´s Frühjahr, da geht einfach mehr... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 064

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:08

Hatte Dir am Samstag ne PN geschickt, aber da hast ja net drauf geantwortet. Hab daher nur so was live gezockt. War ganz witzig, zumal ich mit Japanern gezockt hab. Meine Fresse waren die drauf. Kann aber leider nur nicht ganz so gut japanisch, nur einige Sätze und Wörter. Aber immerhin.

Jap, bei mir ist es momentan trainingsmäßig auch wirklich beschissen. Krieg momentan überhaupt nichts auf die Kette, hab voll wenig Bock zum Training. Momentan echt ne Null Bock Phase. Hoffe die hab ich bald überstanden und kann wieder Gas geben. So ist es einfach nur ernüchternd das ich nur 3/4 der sonstigen Leistung habe. Und da ich momentan scheiss viel Streß habe kann ich mir nicht mal vernünftig ernähren. Daher hab ich auch noch an Fett zugelegt. WÜRG!!!!
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 065

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:15

Ja die PN hab´ich leider erst spät gesehen...ich hab´dann später noch gezockt, aber du bist immer noch nicht in meiner Friendlist - wie heißt du denn Live? (ich hab´mal Superandi eingegeben aber da gabs noch keine Antwort) :)

Wenn man keinen "Run" hat beim Training finde ich das voll stressig - da hab´ich immer das Gefühl ich baue total ab...Käse! :(

An Weihnachten (ca 2 Wochen) werd´ich wohl weniger machen und nur versuchen die Form zu halten ...dann gehts im Januar rund (hoffe ich) ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

1 066

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:20

ich werd mich von dem verdammten "xmas" nicht unterkriegen lassen!

drauf geschissen.
ich trainier soviel ich kann!
taugt mir momentan so richtig :]
vor allem weil ich (beim gewicht) wirklich seh das was weitergeht...

2 sachen noch:
-wie schlimm isses wenn ich kniebeugen mit kh mach?
-was hältst du von: Xtreme Stacker Artikel Nr.: 96001206 DC10

ich mein klingen tut das ja genial... wenns wirklich gehen würd wär mir das die kohle auf alle fälle wert :]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 067

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich werd mich von dem verdammten "xmas" nicht unterkriegen lassen!

2 sachen noch:
-wie schlimm isses wenn ich kniebeugen mit kh mach?

1: Naja, meine Süße ist da und die Zeit will ich natürlich intensiv mit Ihr verbringen :)

2: Furchtbar schlimm!!!! 8o ;)

1 068

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:29

@Loki
Skandal, und nicht zurück geschrieben. Ab in die Ecke und schäm Dich!!!
Wie kann man denn Mitglieder suchen? Find das nirgends.

Nee, so schnell baust nicht ab. Aber macht eben weniger Spaß und man bildet sich ein das man abbaut. Aber man baut eben auch nichts auf. Und fühl mich eben einfach total beschissen so wie es momentan läuft. Krieg dann immer Zustände und red mir dann auch ein das ich total scheisse aussehe. Geh dann noch nicht mal in die Sauna usw. Total krank, aber na ja. So hat jeder seine Macken.
Jap, im neuen Jahr hab ich mir auch wieder hohe Ziele gesetzt. Dann gibts kein Schwächeln mehr wie jetzt.

@TMP
Ja ich geh auch trotzdem 3 mal die Woche trainieren. Aber Training läuft dann eben totale scheisse. Und wenn ich dann raus gehe fühle ich nicht das ich grad trainiert habe. Kann man zur Zeit auch einfach nicht quälen. Mach meine Wh und hör dann auf obwohl ich wohl noch locker 3-4 schaffen würde. Krieg den inneren Schweinehund nicht überwunden. Das nervt mich. Ich bin soooooo schwach.

-Kniebeugen mit KH hab ich noch nie gemacht. Keine Ahnung. Kannst aber gut Ausfallschritte mit KH machen!!
- Nee vergiß das Zeugs einfach. Bringt nix!! Ist doch der Fatburner oder? Hatte doch etwas vorher geschrieben was man noch nehmen kann zum abnehmen. Und das ist günstiger und bringt mehr als solche Mopeds.
No Fight, no glory ! ! !

1 069

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:32

1: Naja, meine Süße ist da und die Zeit will ich natürlich intensiv mit Ihr verbringen :)

Aaaah, intensiv!?! Verstehe!!! D.h. wohl trainieren trainieren trainieren oder???? In der Küche trainieren, unterm Weihnachtsbaum usw usw :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

1 070

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:34

so gesehen ahb ich heut morgen schon trainiert^^

1 071

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
so gesehen ahb ich heut morgen schon trainiert^^

Jap, ich auch :D Und nicht schlecht. Training am morgen vertreibt Kummer und Sorgen wie ich zu sagen pflege. Und morgens krieg ich immer eingies gestoßen.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 072

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:19

Zitat

Original von Superandi

Aaaah, intensiv!?! Verstehe!!! D.h. wohl trainieren trainieren trainieren oder???? In der Küche trainieren, unterm Weihnachtsbaum usw usw :biglaugh:

Naja, du hast´s mir ja empfohlen ;)

Zur Nachricht:
Ich dachte halt ich seh dich Live...Du kannst in deiner Friendlist einfach auf "Freund hinzufügen gehen (oder auf www.xbox.de) und dort LOKI l eingeben - schon bin ich da...oder ich mach das für dich: Gamertag?

1 073

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:24

Muß meinen Namen noch ändern. Werd ich im Laufe der Woche noch machen. Nur scheisse das man dafür extra latzen muß. Aber egal.
No Fight, no glory ! ! !

1 074

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:31

Hab Dir grad ne Freundesanfrage geschickt. Ist ja nicht schlecht das dies auch übers Internet funktioniert. Also, dann wirds hoffentlich bald nen paar Matches geben.

Hast aber schon einiges an Punkte. Da muß ich mich aber noch anstrengen.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 075

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von Superandi
Hab Dir grad ne Freundesanfrage geschickt. Ist ja nicht schlecht das dies auch übers Internet funktioniert. Also, dann wirds hoffentlich bald nen paar Matches geben.

Schon angenommen! :]

Bist ja auch Österreicher - wie El Pazerino 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. Dezember 2006, 13:40)

1 076

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:46

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Superandi

Schon angenommen! :]

Bist ja auch Österreicher - wie El Pazerino 8)

Sauber, dann steht ja einem Match nix mehr in Wege.
Nee, hab nur Österreich angegeben. Komme aus good old Germany.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 077

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 13:48

Cheater :D

-=>TmP<=-

gesperrt

1 078

Freitag, 15. Dezember 2006, 07:01

so, heute noch training, dann sonntag und dienstag...

dann bin ich ne woche urlaub.
ka ob ich da brauchbar trainieren kann.
kraftkammer hat das hotel zwar, aber ich vermute da steht nur so verweichlichter geräte-bullshit rum.

naja, 1 woche pause wird nicht schlimm sein.
aber ganz ehrlich: es suckt

btw. neuer stoff schmeckt guuut...
nur leider viel zu süß. da ich versuche mich möglichst zuckerfrei zu ernähren, rollt's mir bei dem shake fast die nägel hoch :biglaugh:
jaja is nur süßstoff, aber muss das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (15. Dezember 2006, 08:42)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 079

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:00

Bäh, ich hasse Süßgetränke!

-=>TmP<=-

gesperrt

1 080

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:02

tja, leider is so...

geschmack schoko. ich schwöre, jeder schluck wie der biss in ne tafel...
muss heute mal versuchen einfach mehr milch zu nehmen...

aber ich weiß nicht, 2 liter pro tag is n bissi viel^^

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten