Insgesamt 22 Stimmen
14%
Ja, voll und ganz (3)
59%
Geht so (13)
27%
Ganz und gar nicht. (6)
Zitat
Original von K-Man
Die letzten Wochen waren mit Roboblitz und eben Small Arms, Assault Heros schon ein guter Anfang. Nicht jedem werden diese Spiele gefallen, aber wir können nur auf Besserung hoffen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (14. Dezember 2006, 11:00)
Zitat
Original von K-Man
Es gibt sogar nur ein Spiel pro Woche.
Zitat
Die deutschen Brettspiele wären mal was für den Onlinespaß. Aber schnelle Aktion wirst du damit wohl nicht bekommen :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Ich wäre mal für ein Schach, oder ein Game wie Deadly Games.
Am meisten war ich von Contra entäuscht. Frechheit das Game.
Zitat
Original von Mo Metal
Ich glaube Nintendo hat im Launch Monat mehr Titel bei der Virtual Console draußen, als Microsoft bei Arcade in einem Jahr. Schon schade irgendwie. Weil Online spielen geht dort wieder um (noch?) nicht.
Deswegen sollten sich beide Seiten mal reinhängen. Ich habe gestern nen ähnlichen Thread bei der n-front eröffnet. Wen es interessiert:
http://nintendo.frontforen.de/thread.php…d=2376#post2376
Zitat
Original von K-Man
Teils teils. Die meisten Spiele interessieren mich überhaupt nicht. Dig, Frogger und Co sind ihr Geld nicht wert. Leider gibt es viel zu viel von dem alten Retro-Mist.
Zitat
Original von K-Man
Aber ich geb doch keine 5€ für Frogger aus![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von K-Man
Aber ich geb doch keine 5€ für Frogger aus![]()
Ich schon *g*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!