ich finde das ist eine geile idee !
oder ihr nicht ?
ich finde es eine gute idee weil viele denken wir zocken nur (ok machen wir auch nur) aber dann sieht des von aussen mal ganz anderst aus oder was sagt ihr ?
Nein es ist keine gute Idee weil es nichts bringt.Und du magst den ändern Button nicht oder??
@Gabriel Wiegand
So eine Aktion würde im Keim ersticken. Konami kann auch nur an eine faire Spielweise appelieren. Trotzdem wird es immer Spieler geben die unfair spielen.
Und änder deine Beiträge lieber, ist übersichtlicher
Original von Yildirim
@Gabriel Wiegand
So eine Aktion würde im Keim ersticken. Konami kann auch nur an eine faire Spielweise appelieren. Trotzdem wird es immer Spieler geben die unfair spielen.
Und änder deine Beiträge lieber, ist übersichtlicher
ja stimmt aber vielleicht können wir welche raus suchen und ein clan aufmachen wo nur faire drin sind oder ?
Original von Gabriel Wiegand
ja stimmt aber vielleicht können wir welche raus suchen und ein clan aufmachen wo nur faire drin sind oder ?
Machs dir nicht so umständlich. Du bist doch hier bei uns im XBF-PES6-Clan. Dort sind eigentlich alles recht nette Leute mit denen man prima auskommt. Mach nen paar Freundschaftsspielchen und die Welt ist in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. Dezember 2006, 20:08)
oh man,gerade game gehabt und der war am ball schneller als ich ohne ball und das mit jedem spieler und mit das noch sehr eindeutig.irgendwie kann das nicht sein.halte die schnelllauftaste gedrückt wenn ich laufe,das kann ja wohl net sein.
edit: ich könnt so kotzen ey
ich hatte sone siegesserie bis zu dem abend wo ich die scheiss freezer so oft abbekommen hab,und seitdem verlier ich 8 von 10 spiele und krieg 4 gegentore pro spiel,war division 2(fast 1) und bin fast 3b
man man man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (14. Dezember 2006, 23:52)
ruckelt bei euch pes6 auch ??
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
ruckelt bei euch pes6 auch ??
eigentlich gar nicht. Ich habe nur sehr selten mal nen Slowdown. Dann aber nur wenn fast alle Spieler in einem Strafraum sind und alle wie blöd auf dem Ball stolpern.
Allerdings finde ich das absolut nicht störend, zumal es wirklich sehr selten passiert.
bei fast jedem abstoss und eckball gibts bis zum ausführen nen slowdown
Original von kutas
bei fast jedem abstoss und eckball gibts bis zum ausführen nen slowdown
Jo, das ist wohl überall, aber das Spiel an sich läuft flüssig. Das kommt davon, wenn man Bitmaps als Zuschauer verwendet
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mann mannn...habe gerade mein liga spiel gegen den Monchi verloren....es war klar das er wahrscheinlich gewinnt...aber so einfach habe ich mich nicht geschlagen gegeben..und bin in führung gegangen....
Aber ich hasse das mit den scheiß aluminium treffern...!!!

Und genauso sch""" ist das mit den eigentoren...!!!!
Habt ihr das auch manchmal ....???
Sonst hätte ich ihn fast gehabt.....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l
Ich spiele lieben gern gegen Inter. Irgendwie hab ich mich an die Mannschaft gewöhnt.
Ungern spiele ich gegen Chelsea. Schon bei PES5 hab ich immer gegen die verloren. Ich weiß nicht woran das liegt
Wundern tut mich aber das im Verhältnis zu den Inter Spielern wenige mit Barca spielen. Die sind mit Ronaldinho, Eto'o und Messi so stark in der Offensive ... eigentlich perfekt
Wie kann man wenn man host ist spiele ablehnen das geht bei mir nicht.Und wenn man nicht host ist was ich immer bin wie kann ich anderen Spielen joinen da stheht immer diese spielsitzung existiert nicht mehr??
Original von Werner
Wie kann man wenn man host ist spiele ablehnen das geht bei mir nicht.Und wenn man nicht host ist was ich immer bin wie kann ich anderen Spielen joinen da stheht immer diese spielsitzung existiert nicht mehr??
Bei Ranglistenspielen kann man die Gegner nicht mehr ablehnen.
Wenn die Gegner da stehen gehen die Verbindungen recht perfekt und gut. Du darfst halt nicht so lange warten weil sonst jemand anderer bei diesem Spiel joint
hab 2 tage net mehr gespielt und heut spiel ich und mir kommt das spiel online schneller vor
außerdem: ist bei euch auch bei abstößen usw. slowmo?
Ich hab gerade gegen einen Engländer gewonnen.Der hat geredet sogar ein bisschen deutsch und auch zum Sieg gratuliert
welche kamera spielt ihr und wieso?
ich jetzt weitwinkel wegen der übersicht
davor standard nah
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher