Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:38

http://www.ps2on.com/fotos/motjapo0009.jpg

filme http://www.ps2on.com/cgi-bin/display_not…ll=s&id_joc=357

keine ahnung ob es sich lohnt die filme zu ziehen - hab sie noch nicht gesehen...

42

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:44

machst du in deiner freitzeit den nie was andres als gamen???????
also das sich einer ne ps3 aus japan bestellt , und dann noch so gut wie alle spiele, sich aber trozdem im xbox forum tümmelt .... ich kann dich ech nich verstehn. du scheints ja den ganzen tag am gamen zu sein. Arbeitslos????????

43

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:59

Du kaufen Tütte Deutsch.....@SithLord92

Das hier ist ein Sony Thread, Xbox Forum hin oder her, wir sind alle Gamer und stehen auf alles was Spaß macht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:01

Machst du in deiner Freitzeit den nie was anderes als gamen?
Also das sich einer ne PSaus Japan bestellt, und dann noch so gut wie alle Spiele, sich aber trozdem im Xbox Forum tümmelt... Ich kann dich echt nicht verstehn. Du scheints ja den ganzen tag am gamen zu sein. Arbeitslos?

45

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:02

Für dich die Rechtschreibung n bisschen verbessert ... Hab mir gleich zwei Stück gekauft ....

46

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:04

Da fehlen noch mind. 3 Tütten ;)

BTT Please, will lieber was über Motorstorm lesen, Danke :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:29

btt: http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=15225

http://ps3.ign.com/articles/751/751194p1.html

innert drei tagen zum best verkauften PS3 titel in japan (hätte ich nicht gedacht in japan...)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Dezember 2006, 17:28)


48

Montag, 18. Dezember 2006, 15:12

So McE, sobald du Motorstorm hast, sag mir Bescheid und ich werde dich besuchen kommen...

49

Montag, 18. Dezember 2006, 15:18

hab dich gestern erwartet! kaffee und kuchen war schon aufgetischt :biglaugh:

ich bekomme es sicher noch diese woche. fullauto2 und ein zweiter kontroller ebenso und in to the blue auf bluray sollte auch eintreffen. kommst also genau richtig. ;)

nur ist nächstes weekend weihnachten :rolleyes: aber ich hab ferien! sag mir also bescheid wann zu zeit hast.

50

Montag, 18. Dezember 2006, 15:41

Zitat

Original von robbie
Hier die Wertung der Famitsu für
Motorstorm (PS3, Sony): 8 / 8 / 8 / 6 - (30/40)

und die Wertung für
Sonic The Hedgehog (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
:smeissweg:
Das hat nichtmal ne 2 verdient.

Und das soll das angesehenste Videospielmagazin in Japan sein ?
Die lagen letzten Monat mit den Wertungen auch schon völlig daneben.

Also die Japaner haben ein Besseren Geschmack hier geht es doch nur um die grafik in Japan ist es anders Story und 2 hat es nicht verdient mind. 8^^
Aber ich finde das Motorstorm eigentlich Ruckeln muss oder ruckelt es nicht dann wäre das game ja ein HiT Grafik top usw.

51

Montag, 18. Dezember 2006, 16:06

Zitat

Original von McE
hab dich gestern erwartet! kaffee und kuchen war schon aufgetischt :biglaugh:

ich bekomme es sicher noch diese woche. fullauto2 und ein zweiter kontroller ebenso und in to the blue auf bluray sollte auch eintreffen. kommst also genau richtig. ;)

nur ist nächstes weekend weihnachten :rolleyes: aber ich hab ferien! sag mir also bescheid wann zu zeit hast.


Shit, da hab ich ja wirklich was verpasst ;) war leider in Stuttgart übers Weekend... die nächste Woche hätte ich Zeit von Mo-Fr. Sag mir einfach Bescheid und ich stehe vor deiner Tür ;)

Übrigens, hab mir das HD Video über Motorstorm reingezogen und bin hin und weg! Was für ne geile Grafik, kann es kaum erwarten das Teil bei deiner Anlage zu zocken! Freu mich echt drauf...

Cya

BIGmasta

52

Montag, 18. Dezember 2006, 16:50

das problem von motorstorm ist einfach der umfang.

8 strecken, ein gamemode (festival) und fertig... kein splitscreen nada.

die us und EU version wird einfach noch mit onlinepart ergänzt aber sonst soll sich nichts ändern. ok, die entwickler gaben an es werde download content geben aber die werden wohl lieber an motorstorm2 arbeiten...

mir macht das nichts aus. ich hab die demo gezockt wie irre und werde das spiel lieben. mir ist es lieber das jenes das vorhanden ist gut ist als riesen umfang ohne sinn.

wer aber auf umfang steht wird mit dem spiel sicher nicht glücklich und ich bin mir auch sicher das die reviews entsprechend ausfallen werden - das muss abzüge geben!

53

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:29

also die japan version wird mehr eine grosse demo werden... freue mich trotzdem noch immer drauf wie blöd :biglaugh:

http://ps3.ign.com/articles/751/751452p1.html

Motorstorm is also the first real proof of the PS3's true technical prowess (Resistance provided just a few hints). The game manages to deliver sharp detail up close for the cars and tracks, along with distant views full of extraneous details, including lots of waving banners. And beneath all that is an impressive simulation of 20 cars interacting with the track. While a few shortcomings get in the way, including the occasional unfortunate camera angle during replays, a bit of slowdown here and there, and mud effects that need a bit of work, this is the most technically impressive game I've ever played.

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=15772


Dengeki PS

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

MotorStorm (PS3, Sony): 75 / 80 / 70 / 85


8/10
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=152972

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Dezember 2006, 13:58)


54

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:41

in der neuen maniac steht das die japanversion per download mit dem Onlinemodus etc. versorgt wird.

:smokin:

55

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:18

MotorStorm unterstützt kein 1080p
Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

Quelle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:20

:smeissweg:

ach, sony is echt nur mehr ne lachnummer.
nicht das mir es nicht völlig wurst is ob 720p oder 108op...

aber wer kann die noch ernst nehmen?

57

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:49

und wieder eine total entrückte meldung... :rolleyes:

die entwickler haben niemals behauptet das motorstorm in 1080p oder 60fps laufen wird. da war ein einziger sony mann der das falsch rüberbrachte in einem interview und schon sind wieder alle seiten voll mit dem stuss...

motorstorm sieht genial aus und das bleibt so.

fullauto2, ridgeracer7, nba 07, arcade spiel blast storm - das sind alle 1080p spiele im moment die ich kenne. alles andere läuft in 720p.

virtuatennis, virtua fighter 5 sowie lair werden auch 1080p bieten. was anderes hat nie jemand behauptet.

auf der 360 muss man sich ja bei call of duty 3, pgr3 und tony hawks (und wohl noch anderen spielen) sogar mit weniger als 720p zufrieden geben (1024x600 - 1040x648) da sagt aber niemand was... komisch nicht!? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Januar 2007, 11:54)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:54

Zitat

Original von McE
motorstorm sieht genial aus und das bleibt so.


nie was anderes behauptet...

ich find's einfach lustig wie viele eigentore sich sony mit ihren arroganten pennern geschossen hat. fertig, aus

59

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:56

sony ist echt neben den schuhen bzw. viele wichtige personen ABER ich kann auch eine liste mit stuss von MS führen... nur das kratzt jetzt niemanden mehr weils grad in mode ist sony zu bashen...:O

60

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:02

Naja, die 360 bekam es am Anfang wegen den vielen Ausfällen auch ab.In den Foren zumindest.

Thema bewerten