![]()
Zitat
Original von paddy360
![]()
![]()
Hab zwar schon 800 Punkte aber irgendwie glaub ich mach ich immer noch was falsch. Ich schlag die ganze Zeit auf die ein dann geben die mir 2-3 schnelle Kombos und ich lieg am Boden.
Ich kriegs auch kaum hin Schläger zu blocken, wenn die ne Kombo ansetzen, im Gegenzug blocken die direkt den 2 oder 3 Schlag wenn ich zu ner Kombo ansetze.
Andere Kämpfe gewinnt man dann wieder in der dritten Runde durch K.O.
Irgendwie ist das Spiel sehr unausgewogen.
: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Dezember 2006, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. Februar 2007, 20:18)
Zitat
Original von SG_KaNe
Da gibts relativ wennig Tipps , aber versuch mal tief zu boxen, damit rechnet die KI selten.
Bzw kann net einschätzen ob ich nun in diesem Moment besser mit nem langen oder kurzen Punch treffen würde. Glaube da gehört Übung dazu. Hab das so oft schon gehabt bisher konnt ich aber bisher nur einen niederstrecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. Februar 2007, 22:18)
.)1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!