Zitat
Original von Berion
Habe gestern auch gespielt, aufgefallen ist mir jedoch nix. Wie werden diese Patches installiert? Wo und wie funktioniert das? Auf dem Pc werden Dateien überschrieben, aber wie geht das auf der 360?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (16. Dezember 2006, 16:10)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Also heißt das jetzt im Klartext, dass das der erste Patch war, den ich heruntergeladen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (16. Dezember 2006, 19:14)
Zitat
Original von drzoidberg
Afaik gibt es einen Patch, der Probleme mit der Aspect Ration via VGA an nem TFT behebt. Wenn du via VGA-Kabel zockst, könnte das deinen Patch-Download erklären. Davon haben nun einige Zocker bereits berichtet (in anderen Foren).
Und zu der Sache mit den dauernden Downloads: Ich find das seltsam. Von meiner XBOX Festplatte waren nur etwa 13 GB nutzbar. Selbst wenn ich die Mucke und die Videos abziehe, komme ich niemals auf 20GB und ich habe gehört, dass der Rest für Patches reserviert ist. Was dann etwa 2GB entsprechen müsste. So groß sind die Patches ja wohl nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (17. Dezember 2006, 16:44)
Zitat
Original von El Pazerino
Ähhhm, du wirst deine Sig ändern müssen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!