Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SniKKaz
Jetzt habe ich meinen tiefsten punkt erreicht, ich habe schon seit 2 Wochen kein RainbowSix Vegas gespielt......wenn dann angemacht und in 4 minuten wieder ausgemacht
bei den spielen würde ich auvh einpennen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ich hab irgentwie keine lust zu zocken, kp was mit mir los is -.-
Zitat
Original von SniKKaz
Wie muss ich das jetzt verstehen ?![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ohhh, hab jetzt die scheiß mission geschafft und dann kackt die scheiß xbox ab!!!! und nicht gespeichert !!!!!! DRECK!!!
ahhh![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sooo ich werd ma schaun was heute noch so geht. der eine freund macht mit jemand ins kino den ich kaum kenn und paar freunden von denen. hab ich aber abgesagt weil nuja kenn da niemand
nu hat mich n freund angefont was mer machen... sooo und nu weis ichs überhaupt net. würd schon gern was "richtiges" machen.
schaumama
Zitat
Original von LIGG3R
werd mich mit der freundin vergnügen![]()
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!