Zitat
Original von ToXin
DoA4 habe ich mir vorhin bestellt..... und gerade festgestellt, dass es nur auf 60herz fernsehr läuft -.- .. meiner kann aber nur 50... und nu?.. kann man das "GAR NICHT" mit 50hz spielen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (4. März 2006, 21:03)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Wenn sein Fernseher wirklich nur 50Hz unterstützt, bringt ihm diese Einstellung gar nichts.
Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da müsste dein TV schon 15 Jahre oder älter sein. Auch wenn es offiziell ein 50Hz Fernseher und kein 100Hz Fernseher ist, können alle einigermaßen aktuellen Modelle 60Hz darstellen.
Zitat
Original von JokerDE
Hallo !
Habe folgendes Problem: Im Hauptmenü werde ich aufgefordert die START Taste zu drücken. Das Spiel reagiert aber nicht. Im Menü der 360 kann ich die START Taste jedoch benutzen. Woran kann das liegen? HAb mir das Game und die 360 gerade eben gekauft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. August 2006, 18:25)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Jugendschutzeinstellungen vielleicht?
Zitat
Original von Werner
Hallo habe ein Problem immer wenn ich einer Spielsitzung beitreten will steht da "Sie können an der Spielsitzung nicht teilnehmen da sie die erforderlichen Bedingungen nicht erfüllen".Was mache ich falsch oder an was liegt das??
Zitat
Original von C4l4mity
Also ich hba jetzt seid gestern mal wieder DoA gezoggt und hba gehofft, dass das Update nun endlich die scheiss Online Lags behebt, aber Nein, immer nur derbe geruckel und sowas. das Gleiche auch bei FiFa bei allen anderen Spielen funzt Online bestens. Ich hba schon bock auf Online Fights aber gegen gegner bei denen es (vermutlich) nicht ruckelt hat man so keine chance.
Desweiteren finde ich den Online Modus von DoA4 ziemlich misslungen, Lobby hin oder her ist zwar ganz schön aber was bringt mir das wenn ich in einer Lobby mit 16 Leuten bin und einfach nur mal paar runden kämpfen will, gar nichts außer, dass ich ne halbe stunde auf nen Kampf warten muss. Wieso nicht einfach gegner sucht gegner und KAMPF. geht schneller und is einfach besser. Also langsam sollte MS mal den OnlineModus und Support bissl in den Griff kriegen, hab zwar ein Jahr jetztz Live aber ob ich mirs nochmla hole KP!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. Dezember 2006, 11:37)
Zitat
Original von ahrensbober
sag mir mal bitte jemand wie man bei doa schläge und so weiter kontern kann
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!