guten morgen ihr da drinnen
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Guten Morgen Baby
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Guten Morgen Baby
Danke Soul dir auch einen schönen morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:05)
Ich hoffe, es geht Dir gut, wie war Dein Wochenende?
Gruß
Markus
Ja mir gehts ganz gut, bin ja wieder bei euch
Mein Wochenende war ganz schön, war auf einer Party war echt cool.
Aber genug von mir jetzt zu dir lieber Soul, gehts dir auch gut?Wie war dein we.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:10)
Morgen Ihr...Boah, ne, Menschen sind Idioten!!!
Musste ich mal sagen...
Aber mache wir uns trotzdem einen schönen Tag
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Morgen Ihr...Boah, ne, Menschen sind Idioten!!!
Musste ich mal sagen...
Aber mache wir uns trotzdem einen schönen Tag
Was ist denn passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:15)
Ach beim Bretzeln kaufen nur Idioten...aber lassen wir das.
Guten morgen, Baby!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten morgen lieber LOKI
Reg dich nicht auf das sind sie nicht Wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:38)
Hab´keine Lust zu arbeiten...wenig zu tun...langweilig....will Heim....und das am Montag morgen....das kann ja was werden...
Bei uns ist es genauso, muss nur mene Zeit absitzen, arbeiten ist nicht möglich weil keine da ist. Schade eigemtlich denn ich hätte immer noch gut 6 Stunden Zeit was zu tun.
Da mach ich doch mit!
Gruß,
Christian
Markus
Ihr armen gelangweilten Männer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:43)
Ja, das gefällt dir Byblos, was?
Edit: und Soul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Dezember 2006, 09:43)
So früh schon trinken ist nicht gut ,ich hab gestern erst und mir reicht es immer noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 09:49)
Ich will nie mehr was trinken, war nach der Weihnachtsfeier mit unseraem Betriebsrat noch Tschechern (Schnaps) und dachte ich müsste sterben am nächsten Tag.
Original von El Pazerino
Ich will nie mehr was trinken, war nach der Weihnachtsfeier mit unseraem Betriebsrat noch Tschechern (Schnaps) und dachte ich müsste sterben am nächsten Tag.
Naja, wer saufen kann....:smeissweg:
Armer El *dickenkopftätschel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Dezember 2006, 09:48)
Heute hab ich nen Korrekturabzug zurückbekommen den ich Im restrausch gemacht habe.
Sowas hast du noch nicht gesehen. Schaut aus wie von nem Lehrling am ersten Tag. *g*
Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher