@ Byblos ich bin nicht sauer aber das grimmig hat nichts mit dem duschen zutun auch wenn ich das leider allein machen musste sondern weil ich nicht lächeln kann wenn ich mich selbst fotografiere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 11:17)
Original von babyaramis
:smeissweg:
Ich hätte diese bild niemals veröfentlichen dürfen!Weill ihr lacht mich ja sowieso nur aus!Aber ich habe ja dazu gesagt das es schon bisschen älter ist und auch noch von meiner schlechten seite fotografiert....
PRDDay +25.05.2007+
Original von VeteranCity
Original von babyaramis
:smeissweg:
Ich hätte diese bild niemals veröfentlichen dürfen!Weill ihr lacht mich ja sowieso nur aus!Aber ich habe ja dazu gesagt das es schon bisschen älter ist und auch noch von meiner schlechten seite fotografiert....
ich find dich sehr süß
Babyaramis: Lächelnd!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@LOKI
du bist ja einer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 11:15)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
...ja... *rotwerd*
Du bist echt süß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 08:13)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Nett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 08:22)
thx
Original von LIGG3R
thx
was soll der smilie ausdrücken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 08:28)
schätz mal geschmeichelt sein da ich sonst keinen passenden gefunden habe

der währe allerdings besser gewesen
Original von LIGG3R
schätz mal geschmeichelt sein da ich sonst keinen passenden gefunden habe

der währe allerdings besser gewesen

stimmt dachte schon du meinst das danke ironisch so können smilies verwirren
Oder gefärbter Bart???
Oder gefärbte Fußnägel?
.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von LOKI l
Gefärbte Haare?
Original von El Pazerino
Oder gefärbter Bart???
Original von ltl.vamp
Oder gefärbte Fußnägel?
.....
natur pur

seh ich so künstlich aus
So... na dann mal "Frohe Weihnacht" von Britta (B33kay), Chiara, Justin und meiner Wenigkeit
Schönes Weihnachtsfoto!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Schönes Weihnachtsfoto!
dito
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher