Zitat
Original von xbox899
Welche Legenden sind dabei?
Zitat
Original von Mario084
hi leute! hätt ne Frage an euch:
überlege mir das Game auch zu kaufen...jedoch meine Frage an euch..ist es das Geld Wert?
- Wie umfangreich ist der Royal Rumble Modus? Immer nur gleichzeitig 4 Wrestler im Ring oder auch mal mehr?
- Wie ist der Online Modus? Kann man auch zu 2. auf einer Konsole auf Xbox Live spielen?
Danke für eure Infos.
greetZ
Zitat
Original von Undertaker
hab mal ne frage. wenn ich einen eigenen Wrestler gebastelt hab muss ich ihm ja noch Attribute geben (will ja kein Weichei :biglaugh
nun habe ich mit Kane die Story begonnen und so wie ich das seh, sieht man ja unten das Geld und die Exp. (also punkte für die Attribute)
Wenn ich aber in den Trainingsraum geh, und dan für die Attribute meinen CAW nehm steht dan ja unten Exp.... und das ist bei mit immer auf null. Aber ich habe schon etwas über 16000 punkte. ist das ein fehler oder muss ich mit meinem CAW die Story spielen?
gruss Undertaker
Zitat
Original von Batista_comes
Nope.... SUCHT IHR EINE LIGA DIE ES IN SICH HAT???
http://www.pro-wrestling-domination.de.vu/
Zitat
Original von dvdman
Hallo Leute wer hat denn schon den Challenge Kampf gegen Kane und den Untertaker gewonnen. Habe voll die Probleme mit den 2 kleinen Mexikanern. Gibt es da nen Trick?
Zitat
Vor einigen Wochen veröffentlichte IGN.com einen inoffiziellen Strategie-Guide zu Smackdown vs. Raw 2007, der bis dato nur IGN-Insidern gegen eine monatliche Gebühr zugänglich gemacht wurde. Da jedoch die Feiertage vor der Tür stehen, steht der Spieleberater ab sofort für jeden Besucher von IGN.com kostenlos zur Verfügung.
Der Strategie-Guide ist dabei in mehrere Kategorien wie Basics, Shopzone, Secrets und Wrestler unterteilt.
Der letzte Punkt ist dabei einen besonderen Blick wert, zumal IGN die kompletten Movesets für jeden einzelnen Wrestler bereit gestellt hat. Damit entfällt in Zukunft das suchen über die "Create a Moveset"-Option.
Zum Game-Guide
Quelle: Wrestlinggames.de
Zitat
Original von Undertaker
Hab ein problem. Ich habe gerade de PPV Royal Rumble gemacht aber ich habe nicht selber am Royal Rumble teilgenommen. wieso weiss ich auch nicht aber ich habe jetzt keine Auszeichnung. ich möchte dann alle Auszeichnungen haben aber ich will nicht gelich nachdem ich die Story durchgespielt hab noch mal von vorn beginnen. kann ich die Auszeichnung auch normal holen wenn ich Royal Rumbel spiel? wenn ja muss da der Schwierigkeitsgrad Legend sein?
Zitat
Original von Undertaker
ja genau das wollte ich wissenaber damit ich dann alle Auzeichnungen bekomm muss ich noch den GM Modus meistern. Ich will alle Auszeichnungen für die unendlich EXP. Punkte.
Kannst du mir den GM mal erklären??? ich raff das einfach nicht, was ich alles einstellen muss. Und ich versteh kaum Englisch.
Zitat
Original von Undertaker
danke man du bist echt ne hilfe. mal schauen ob ich das hinkriege. ach ich hab 2 Controller![]()
vielleicht sieht man sich mal beim Zocken![]()
Zitat
Original von xbox899
Wie schalte ich die Legenden frei?
Wenn ich gepinnt werde,wie komme ich da raus?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!