Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Ladies und Gentleman in diesem Zitat sehen sie eine in diesem Thread sehr verbreitete Spezies. DEN SPAM.
Der Spam ist ein Herdentier und bedarf guter Pflege (Fragen zur Pflege an KKK-didi, LOKI I, Babyaramis oder Vamp).
Rettet den Spam
Zitat
Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer.
Zitat
Original von Pez1964
Ich werde wohl das nächste Mal ein Ironie Flag setzen müssen, wenn mir wieder mal fad ist und ich um des Schreibens willen auf die Tatstaur einhämmere.
Zitat
Original von El Pazerino
Der Spam ist ein Herdentier und bedarf guter Pflege (Fragen zur Pflege an KKK-didi, LOKI I, Babyaramis oder Vamp).
Zitat
Original von Byblos
Also spamt Loki doch! Unerwünschte, massenhafte Nachrichten, die den Empfänger unverlangt (übers Forum) zugestellt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. Dezember 2006, 14:36)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
Also spamt Loki doch! Unerwünschte, massenhafte Nachrichten, die den Empfänger unverlangt (übers Forum) zugestellt werden
Spam? Ich? das passt ja wohl gar nicht!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Spam? Ich? das passt ja wohl gar nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Dezember 2006, 14:38)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!