Zitat
Original von babyaramis
Ich hab alle Geschenke zusammen und eingepackt, und habe keins im internet gekauft. Ich bin stolz auf mich
Zitat
Wer weiß auf wieviel Kacke Du noch in Deinem Leben triffst, da ist es doch gut eine noble Umschreibung dafür parat zu haben.
Zitat
Ich bin ein Fan des Worte "scheissen" das ist so universell einsetzbar wie kaum ein anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. Dezember 2006, 15:05)
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von babyaramis
Ich hab alle Geschenke zusammen und eingepackt, und habe keins im internet gekauft. Ich bin stolz auf mich
Zuerst Zicke und jetzt auch noch Angeberin!!!
Aber ich bin nen Kerl, hab daher noch nix. Wie jedes Jahr. Zum Glück haben die Geschäfte am 23.12. noch bis 22 Uhr auf. Dann muß ich eben zur Not dann nochmal los wenn ich bis dahin nix gescheites gefunden hab.
Weihnachten ist doof, Geschenke kaufen noch doofer und keine Geschenke finden am doofesten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 15:16)
Zitat
Original von babyaramis
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von babyaramis
Zuerst Zicke und jetzt auch noch Angeberin!!!
Aber ich bin nen Kerl, hab daher noch nix. Wie jedes Jahr. Zum Glück haben die Geschäfte am 23.12. noch bis 22 Uhr auf. Dann muß ich eben zur Not dann nochmal los wenn ich bis dahin nix gescheites gefunden hab.
Weihnachten ist doof, Geschenke kaufen noch doofer und keine Geschenke finden am doofesten.
:smeissweg: ich schau immer schon Monate vorher was ich kaufen kann,gerne mach ich das einkaufen auch nicht.Einpacken tu ich echt gerne und Weihnachten im großen und ganzen find ich ober schön auch wenn ich es allein feiern muss(na ja hab ja die Familie)
Na ja Familie ist ein schwacher trost
Zitat
Original von El Pazerino
Ich schreib zu Heiligabend nur für dich einen Merry-Xmas-Post.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 15:19)
Zitat
Original von chrizzl0r
Loki ist verliebt!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von chrizzl0r
Loki ist verliebt!![]()
Ja...aber in meine Freundin!
Baby: Auspacken auch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. Dezember 2006, 15:23)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!