Zitat
Original von Strangled
Macht euch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk und kauft das Ding. Für das Geld ist man weitaus mehr als nur gut bedient.
Zitat
Original von dbarcelona
Mittlerweile bekommst Du es schon überall. Hab meins bei MM gekauft und Saturn hat die auch schon bekommen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (21. Dezember 2006, 19:04)
Zitat
Original von Spoony83
Also im Internet ist es momentan nahezu unmöglich, für den normalen 199€ Preis ein Laufwerk zu bekommen. Ich habe letzten Samstag stundenlang gesucht. Dann hatte von einem Moment auf den anderen plötzlich mediaonline wieder eins und das habe ich natürlich sofort gekauft. Heute habe ich es bekommen und schonmal in der Mittagspause schnell reingeschaut... bin begeistert! Wesentlich besser als normale DVDs, wobei ich vorher mit dem Panasonic S52 schon einen Top-DVD-Player und HDMI hatte.
Allen, die noch via Internet einen Player kaufen wollen.... viel Glück beim Suchen. Ist ja der Wahnsinn, wie gut der Player angenommen wird!
Zitat
Original von Greyhound
Bei www.quelle.de ist das Gerät nach wie vor für 199,99 € lieferbar.
Zitat
Original von Spoony83
Zitat
Original von Greyhound
Bei www.quelle.de ist das Gerät nach wie vor für 199,99 € lieferbar.
Gleiches galt laut quelle.de auch letztes Wochenende. Habe dann eine Mail geschickt, obs wirklich lieferbar ist. Als Antwort kam zumindest letzte Woche, daß es im Internet zwar steht, jedoch nicht lieferbar ist. Wenn ich es da bestellt hätte, hätte ich mir sonstwo hingebissen.
quote]
Ich habe das Teil am letzten Wochenende (Samstag (16.12.) bei Quelle telefonisch bestellt. Am Dienstag kam die Lieferung bei mir an. Das ist meine persönliche Erfahrung mit Quelle gewesen. Habe das Gerät dann aber jetzt zweimal bekommen, weil meine Frau mich überraschen wollte und auch nochmals bestellt hatte (allerdings bei Schwab). Kam dann auch am Dienstag, war für mich dann 10 Euro günstiger, weil meine Frau dort 5 % rabatt erhält. Die Lieferung von Quelle ist wieder zurückgegangen.
Schönen Gruß
Zitat
Original von Spoony83
Allen, die noch via Internet einen Player kaufen wollen.... viel Glück beim Suchen. Ist ja der Wahnsinn, wie gut der Player angenommen wird!
Zitat
Original von Leopardos
Naja sagen wir mal das nur wenige Geräte augeliefert werden.
Nur zur Info :
In den Usa wurden knapp 42.000 Geräte in einer Woche verkauft.
Ist keine Riesenmenge in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xristi« (23. Dezember 2006, 20:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xristi
naja gehen wird das sicherlich irgendwie aber bringen definitiv nix weil der TV erstmal nix damit anfangen könnte und RGB halt nur Pal signal überträgt also 768 × 576 wenn ich nicht irre daher kein unterschied ausser das du behaupten kannst nen HD-DVD player zu haben![]()
Zitat
Die Anschaffung des HD-E1 lohnt sich übrigens bereits dann, wenn man noch kein Display mit HDTV-Auflösung besitzt. Denn selbst die auf NTSC-Auflösung (480i oder 480p) herunterskalierten HDTV-Bilder sehen noch deutlich besser aus als die Qualität, die die meisten DVDs bieten. Beim ersten Blick möchte man angesichts der hohen Schärfe nicht glauben, dass es sich dabei nicht um HDTV-Bilder handelt. Vor allem Artefakte oder Rauschfilter, die typischen Probleme der DVD, sind bei HD DVDs kaum zu erkennen. Die wirklich erstaunliche Qualität, die der HD-E1 selbst bei NTSC-Auflösung bietet, zeigt damit leider aber auch, wie weit die Qualität der meisten DVDs vom prinzipiell technisch Machbaren entfernt ist. Die Schärfe des Players bei NTSC-Auflösung ist immer noch höher als die Schärfe, die die meisten PAL-DVDs bieten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!