Ich bin auch der Meinung das wir sio ein ab 18 Thread brauchen
@Superandi du hast post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 16:07)
Original von Pez1964
Original von LOKI l
Ich klick den link nicht an - bin schließlich im Geschäft
Link, welcher Link???
Aber wieder einmal sehen wir, dass ein Bereich "Zutritt erst ab 18" hier dringend von Nöten ist.
Absolut!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Pez1964
Original von Superandi
Original von LOKI l
Ist nix schlimmes!! Da ist nur die Perle von unserem Admin abgebildet. Sogar aufgeblasen.
Also der war aber echt tief!!! Der kommt sozusagen in Australien wieder raus, so tief geht der.
Das Leben ist kein Ponyhof. Wer austeilt muß auch einstecken könne.
No Fight, no glory ! ! !
Original von LOKI l
Original von Pez1964
Original von LOKI l
Link, welcher Link???
Aber wieder einmal sehen wir, dass ein Bereich "Zutritt erst ab 18" hier dringend von Nöten ist.
Absolut!
Nun, dass muß der Rat der Weisen entscheiden...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von babyaramis
@Superandi du hast post

Ich bekomme nie derbe Sex-Nachrichten von baby....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von babyaramis
@Superandi du hast post

wer hat was von ner sex nachricht gesagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 16:16)
Original von LOKI l
Original von babyaramis
@Superandi du hast post

Chr Chr Chr, nun wenn Du fort gehst und Du stellst Dich in der Disco auf die Tanzfläche und schmollst herum so unter dem Motto "Nie schleppt mich hier ein Mädel ab" Glaubst Du, dass Du dann Erfolg hast?
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von babyaramis
Original von LOKI l
Original von babyaramis
@Superandi du hast post

wer hat was von ner sex nachricht gesagt
Wie sehen es an Andis rotem Gesicht
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Original von LOKI l
Original von babyaramis
@Superandi du hast post

Chr Chr Chr, nun wenn Du fort gehst und Du stellst Dich in der Disco auf die Tanzfläche und schmollst herum so unter dem Motto "Nie schleppt mich hier ein Mädel ab" Glaubst Du, dass Du dann Erfolg hast?
Ah, deswegen hat´s nie geklappt!
:laugh:
Original von Superandi
Dann teil doch mal anständig aus, der Spruch war so schlecht, den konnte man vorhersehen
Und wofür brauchen wir einen ab 18 Bereich? Wartet mit den Themen einfach bis Gears of War 2 draussen ist, dann tummeln sich die Kiddies ja eh im entsprechenden Thread und nicht hier
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sooooooo, da hab ich ja schon fast meinen ersten Urlaubstag rum. Mist. Werd mich für die nächsten 2 Stunden verabschieden. Training ruft.
Schau nachher nochmal vorbei.
Falls dann nicht mehr alle da sind:
So jetzt kommt nen Knaller: so jetzt aufgepasst:
Tschöööö mit ööö
und
See you later Alligator
Aaaaaaaaaaaaaaaahahahaha, Knaller.
No Fight, no glory ! ! !
Original von SoulRISE
Und wofür brauchen wir einen ab 18 Bereich? Wartet mit den Themen einfach bis Gears of War 2 draussen ist, dann tummeln sich die Kiddies ja eh im entsprechenden Thread und nicht hier
Also....DER war echt gut! :laugh: :laugh:
Original von SoulRISE
Original von Superandi
Dann teil doch mal anständig aus, der Spruch war so schlecht, den konnte man vorhersehen
Ach, ich denke für Dich reicht das. Für richtige Kaliber muß ich mir natürlich was passenderes einfallen lassen. Aber soweit bist ja noch nicht. Von daher, üben üben üben. Dann wird aus Dir auch mal ein gaaaanz großer. Dann kannst vielleicht sogar Präsident werden!!!
No Fight, no glory ! ! !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 16:24)
Original von LOKI l
Schlafen?
nö dann muss ich ja weg von euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (19. Dezember 2006, 16:28)
Was soll ich sagen, bin heute Morgen um 1/2 4 in die Falle gekommen, es wurde mir nicht gestattet einzuschlafen und c.a. 5 Minuten nachdem ich endlich tief und fest schlief läutete schon der Wecker.
Ich bin sowas von Hundemüde, ich glaub heute geh ich um 20:00 ins Bett.
[GC1]Pez1964[/GC1]
*schlafemeinpezieschlafein*
Original von kkk-Didi
*schlafemeinpezieschlafein*

Nein, geht ned, muss noch Heim fahren (GSD bin ich heute alleine), dann muß ich mir noch etwas kochen und auch Wäsche waschen.
Und vielleicht schaff ich endlich die blöde Berserkerin - es ist ja schon peinlich, seit Wochen plage ich mich mit der herum.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Und vielleicht schaff ich endlich die blöde Berserkerin - es ist ja schon peinlich, seit Wochen plage ich mich mit der herum.
Wenn man weis, was man machen muss ist es eigentlich sehr einfach!
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher