Ja gerade deswehen.
Es erzieht zwar das meiste Interesse, aber sollte das so sein?
Ist das gut so??
n!faculty @ www.faculty.de
ich habe mir mal das halo trilogy thema geholt.
und wie findet ihr es?
Original von eAxis.Bigben Devil
Ja gerade deswehen.
Es erzieht zwar das meiste Interesse, aber sollte das so sein?
Ist das gut so??
schlecht geschi**en?
gibt es das halo buch Ghosts of Onyx bei uns zu kaufen?
wenn ja ist das dei uns deutsch?
ich denk mal vorerst nicht oder?
Original von Cortana
Ja, aber kein Spiel wurde am 1. Tag 2 500 000 mal verkauft :D
Naja, Mario Brothers hat sich gesamt 40mio mal verkauft, da ist es doch recht wahrscheinlich, dass die ein oder andere Million über den Ladentisch ging am ersten Tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. November 2006, 11:40)
Original von 8er
Original von Cortana
Ja, aber kein Spiel wurde am 1. Tag 2 500 000 mal verkauft
Naja, Mario Brothers hat sich gesamt 40mio mal verkauft, da ist es doch recht wahrscheinlich, dass die ein oder andere Million über den Ladentisch ging am ersten Tag.
Meinst du das aktuelle für den DS?
Das kann sein, aber das wäre ja dann auch ein paar Jährchen nach Halo 2. Zumindest bis dato der meist verkaufte Gegenstand an einem Tag.
Nope, ich meine das Super Mario Brothers von 1983 auf dem NES.
Achso, naja da war das ja was neues, wird also nicht beim Erstverkaufstag so oft verkauft worden sein. Da htte sich Mario ja noch gar nicht so stark etabliert.
mann hat doch über einen weibliche karakterin diskutiert was is dabei rausgekommen

Also ich kenn nur ein halo buch und das ist auf deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malphx« (22. November 2006, 21:16)
Original von Malphx
mann hat doch über einen weibliche karakterin diskutiert was is dabei rausgekommen

Also ich kenn nur ein halo buch und das ist auf deutsch
Es gibt 4:
Schlacht um Reach
Invasion
Erstschlag
Ghost of Onyx (Kommt nächstes Jahr in Europa)
Original von ZZ°Jeyz
nein, eine diskusion schließe ich nicht aus. Ich finde ja auch das halo 2 nich so gut is wie 1. Aber, man muss ja nicht total über das game ablestern. Und so böse war das gegen soulrise gar nich gemeint.
In Sachen Kampagne kann Halo1 zwar locker mithalten(besonders das Schneelevel) aber in Halo2 gibt es haltb den Multiplayer der einfach alles wegrockt
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Absolut richtig! Der Multiplayer in Halo 2 ist einfach unübertroffen...
Original von Jack 111

Ich will 64 Spieler gleichzeitig!
bla blub
Original von Darth Nihilus
Original von Jack 111

Na dann brauchst aber ne gute Internetverbindung, ich möcht nicht wissen, wie das dann ruckelt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Original von Razor27
Original von Darth Nihilus
Original von Jack 111

Na dann brauchst aber ne gute Internetverbindung, ich möcht nicht wissen, wie das dann ruckelt.
Nun ja, Battlefield ruckelt bei meinem Bruder auch nicht, und wir gamen manchmal gleichzeitig mit derselben verbindung
bla blub
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*