gg
yoshi
aber 2-4-4

nene
hehe gl hf weiterhin
Original von MoNchHiChii
gg
yoshi
aber 2-4-4

nene
hehe gl hf weiterhin
Das spiel war ne qual...hat mir aber spaß gemacht...die 4 verteidiger am anfang haben auch nix gebracht
ich war heut zum verlieren verdammt
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
hätt ich nur Adriano ... eh Inter genommen
endlich gehts bergauf mit dir yoshi...
ich hab schon gedacht, mein alter "feind" würde nachlassen...
ich freu mich schon auf meine niederlage ggn dich
Jaaaa und wie...hab auch ein riesensprung in der Tabelle gemacht...
Musste erstmal die Taktik vernüftig umstellen...4 Stürmer geht absolut nicht mehr bei PES6
Und Adriano kann ruhig auswechsel bleiben...mittlerweile ist Ibrahimovich mein Top-Stürmer
ibra ist der beste...
GAR KEINE FRAGE...
bei mir stürmen ibra und der hüftsteife knippser crespo
ja ich wechsle zwischen crespo cruz und adriano (je nach pfeil)...aber crespo ist soooo lahm und unbeweglich..manchmal regt der mich total auf
Wow, seit Tagen nicht mehr gespielt und dann 3:1 und 5:0 gewonnen. Ich bin bereit vermute ich
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
man das spiel gegen dich ricko war so komsich...ich hatte mal wieder etwas pech gegen größere gegner...siehe monchi...da gabs auch lattentreffer..!!!
Schade....aber du hast irgendwie besser gespielt...

Bin halt auch außer übung mit chelsea....hätte mich einfach länger warm spielen müssen....naja..bis zum nächsten mal...
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
man das spiel gegen dich ricko war so komsich...ich hatte mal wieder etwas pech gegen größere gegner...siehe monchi...da gabs auch lattentreffer..!!!
Schade....aber du hast irgendwie besser gespielt...

Bin halt auch außer übung mit chelsea....hätte mich einfach länger warm spielen müssen....naja..bis zum nächsten mal...
löl
du meinst den sheva 30meter schuss von rechts 16ereck höhe

du pechvogel

hehe
yop
diesmal wars joe cole mit dem vom 16 an die oberkannte der latte wäre auch wieder im rechten eck.....und diesmal noch bitterrer denn das war in der 90 min glaub sogar in der nachspielzeit-.- das nenne ich pech... :laugh:
jo mei

ich hätte davor auch einige dinger machen können, war zwar ein knappes spiel am ende jedoch denke ich verdient

sicherlich kann ich mich nicht beschweren wenn das ding reingeht
neenee ricko...war verdient...du hattest ganz klar die schöneren spielzüge ala ronaldihno...
pssst das macht der von ganz alleine, für solche momente hab ich ne tasse kaffe neben mir stehen ... dann lehn ich mich zurück und schau nur zu ;D
na, da will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und KAROLSKI zum Meistertitel zu gratulieren. 1 Spieltag vor dem Ende der Meisterschaft hat er durch einen 4:2 Sieg über Yoshmania einen uneinholbaren Vorsprung auf den 2.platzierten.
ich hab dir doch gesagt, dass du den Meisterteller holst ! Jetzt werden wir dann mal mit Yoshmania schaun müssen, welcher Preis für dich rausspringt. Konami war ja großzügig !
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
JUHUU
die freude ist gross
danke für die "glückwünsche"
endlich mal wieder nen turnier/liga gewonnen
Von mir auch Herlichen Glückwunsch du bist verdient Meister geworden.
Yup herzlichen Glückwunsch!
#makeXboxfrontgreatagain