Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

28 841

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:25

Ist das ein Bild von Byblos? Könnte er sein, oder.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

28 842

Zitat

Original von babyaramis
@Byblos du schenkst nichts?
und du willst keinen Baum? :(

Mein Neffe bekommt was, der ist ja erst 15 Monate alt. Meine Freundin bekommt ne klitzkleine Kleinigkeit, aber offiziel nix ;)
Nen Baum hatte ich nie nen richtigen. Ich hatte früher mal nen künstlichen, den habe ich geschmückt und dann schwarz gesprüht. Der stand dann ein paar Jahre zu Weihnachten im Wohnzimmer, aber seit dem vorletzten Umzug war er nicht mehr draussen, deswegen habe ich ihn beim letzten weggeschmissen.

@ Loki,

das mit der Lichterkette wird wohl erst Freitag was. Heute und morgen komme ich nicht in die Stadt.
Hey, ich bin doch nicht komisch, nur weil ich Weihnachten nicht feiere wie die meisten, oder? Ich habe keine eigene Familie und Weihnachten ist in meinen Augen nur ein Fest um Kinder glücklich zu machen :] die Erwachsenen trinken Kaffee und essen was ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

28 843

Na ja meißtens mögen eh die Frauen, Weihnachten lieber als die Männer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 09:30)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 844

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:28

Zitat

Original von Byblos

Nen Baum hatte ich nie nen richtigen. Ich hatte früher mal nen künstlichen, den habe ich geschmückt und dann schwarz gesprüht.

OMG 8o

:(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

28 845

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:30

Byblos ist wirklich der Grinch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 09:43)

28 846

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:35

Zitat

Original von Byblos
Meine Freundin bekommt ne klitzkleine Kleinigkeit, aber offiziel nix ;)

Boah das liebe ich ja...erst vereinbaren das man sich nichts schenkt und dann doch etwas kaufen ;)
Weißt Du wie sich Dein Gegenüber dabei fühlt wenn er Dir wirklich nichts geholt hat? Selbe bei mir und meiner Lieben: hatten vereinbart uns nichts zu schenken und jetzt konnte ich ihr entlocken, das sie doch etwas geholt hat...
.no sig

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

28 847

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:35

Zitat

Original von LOKI l
Ist das ein Bild von Byblos? Könnte er sein, oder.... 8)

Bilder von mir sind im Userfoto-Thread ;) ich bin keineswegs grün und behaart :rolleyes:
Gruß,
Christian

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 848

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:39

Aye, deine Freundin mag ja keinen "Bärbyblos" :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

28 849

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:45

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Byblos
Meine Freundin bekommt ne klitzkleine Kleinigkeit, aber offiziel nix ;)

Boah das liebe ich ja...erst vereinbaren das man sich nichts schenkt und dann doch etwas kaufen ;)
Weißt Du wie sich Dein Gegenüber dabei fühlt wenn er Dir wirklich nichts geholt hat?

Ja :D aber ist wirklich nur ne klitzekleine Kleinigkeit. Werden höchstens 10 Euro . . . und ich kenn meine Freundin, sie wird sich mehr freuen, als das sie sich schlecht fühlt *g*

Da fällt mir gerade ein, das ich ihr ja Anfang des Monats schon was gegeben habe, was ich ihr als Weihnachstgeschenk gegeben habe . . .

@ Loki,

nein, rasiert gefällt ihr besser als ein Bärblos 8)
Gruß,
Christian

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 850

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:47

Also auch kein Fuchsschwanz? :(

:smeissweg:

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

28 851

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:49

Zitat

Original von LOKI l
Also auch kein Fuchsschwanz? :(

Jetzt wird es zu intim :D
Gruß,
Christian

28 852

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:53

Moinmoin, bin auch ein Grinch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 853

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:55

Arghh, jetzt bekomm ich Arbeit...:wall:

Byblos: du wedelst doch die ganze Zeit damit ;) :laugh:

Moin Soul! Spiel gefunden? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. Dezember 2006, 09:56)

28 854

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:57

Leute Leute, ich schrieb der Grinch der Woche gehört ...

Ich verstehe dies als besondere Auszeichnung für erfolgreiche Weihnachtsverweigerung welche von mir volle Unterstützung bekommt.

Weihnachten - früher Fest der Wintersonnwende ist nichts anderes mehr als ein pervertierter Konsumrausch, Millionen wunderschöner Bäume werden für absolut garnix gefällt, Gänse, Karpfen, Truthähne müssen ihr Leben lassen um den festlichen Tisch zu schmücken, mit dem Effekt das sich im Jänner dann die Weight Watchers über tollen Umsatz freuen.

Es werden weltweit Milliarden an Euros für absolut unnötige Beleuchtungsorgien verprasst, während unser Klima kippt.

Die stillste Zeit des Jahres ist zu einem stressigen, teurem und vor allem unnötigen Event verkommen, dessen einziges Ziel die Huldigung des Mammons ist.

Sorry, aber darauf kann ich absolut verzichten.
[GC1]Pez1964[/GC1]

28 855

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:04

Geht mir genauso. Weihnachten nervt mich jedes Jahr nur noch mehr. Ich freue mich auf ein paar freie Tage und das war es auch schon.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 856

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:08

na ja anderes Thema was macht ihr am we

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 10:16)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 857

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:12

Zitat

Original von babyaramis

Weihnachten feiern :laugh:

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

28 858

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:12

Zitat

Original von Pez1964
Weihnachten - früher Fest der Wintersonnwende

Das ist es! Die Kirche wollte damals nur das Wintersonnenwendenfest verdrängen. Deswegen haben sie Weihnachten ungefähr auf das gleiche Datum gelegt (nicht weil Jesus am 24./25.12. geboreb wurde, sondern weil am 22.12. Sonnenwende ist) und auch das Symbol (nämlich die Tanne) übernommen. Und was daraus geworden ist, hat Pez ja sehr schön beschrieben. Das mit dem Kommerz macht ja nicht mal vor dem Weihnachtsmann halt! Das der in roten und weissen Klamotten rumr ennt, haben wie Coca-Cola zu verdanken. Die haben den vor ein paar Jahrzehnten in den Farben ihres Produktes gekleidet und das so erfolgreich, das es den weihnachtsmann heutzutage fast nur noch in den Farebn gibt . . . nicht mehr in grün, wie davor (wo wir wieder beim grinch wären *lol*)

Wie ich schon sagte, das einzige was mir an Weihnachten gefällt, das sich die gesamte Familie trifft. Sonst sieht man das Jahr über nur einzelne Personen, aber nie alle zusammen . . .

@ Baby,

anderes Thema *lol* was macht ihr am WE :biglaugh: Weihnachten feiern :poke:
Gruß,
Christian

28 859

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:13

Zitat

Original von babyaramis

Warum? Unangenehm?

Zur Frage, nix besonderes, Fr, Sa mit der Freundin herummachen, So Nachmittag mit den Kids verbringen, Abends auf eine Party, Mo mit der Freundin herummachen, Di mit der Freundin ...
[GC1]Pez1964[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

28 860

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:16

Oh, oh...die arme Freundin...schon ganz verplant :D

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten