Aus der Donau oder den Flußquarz au dem INN, ich mag beide nicht so gern. Hochalpine Südhangfelsen auf Tiroler art sind köstlich.
War ja eh aus der Schwarza, also beste Herkunft. Der Koch hat aber bei der Zubereitung gepfuscht, zu viel Zitrone, zuwenig Oregano, das übliche halt.
Wobei die echten tiroler hochalpinen Granitspezle, die sind wirklich ein Gedicht, so zart, die nussige Note beim Abgang - ich komme ins schwärmen.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
War ja eh aus der Schwarza, also beste Herkunft. Der Koch hat aber bei der Zubereitung gepfuscht, zu viel Zitrone, zuwenig Oregano, das übliche halt.
Kann halt nicht überall so schmecken wie bei Mama
Wie schnell sich so ein Thema verselbständigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Dezember 2006, 11:57)
Endlich Mittagspause und mein Zettelberg ist fast weg!
Original von kkk-Didi
Endlich Mittagspause und mein Zettelberg ist fast weg!
Schön für dich
ich bin echt sauer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (20. Dezember 2006, 12:40)
Didi, was hast du gemacht?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Didi, was hast du gemacht?
@El: Hinkelsteine sind mein Favorit!

Steinbeisser?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich glaube, hier wurden ein paar gekiest...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von LOKI l

Steinbeisser?
Den kleinen Sohn, bei Teil3 glaube ich, fand ich immer klasse, oder wenn der Große auf seinem Steinmotorad durch die Gegend cruised!
Ach ja, war das schön, als man noch jung war! *schwärm*

schnief
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (28. Dezember 2006, 11:19)
Leutz, ich geh mal was Essen...bleibt mir mal ´ne halbe Stunde brav ja?
So Leute, LOKI ist weg....... jezt lassen wir ordentlich die Sau raus.
*FORENPARTY*
Ich zieh mir gleich mal 4 Forenbier rein und mach mit der erstbesten Forenuserin rum. Jeah *g*
Original von LOKI l
Leutz, ich geh mal was Essen...bleibt mir mal ´ne halbe Stunde brav ja?
nicht zu fettig Loki ist nicht gut fürn Magen!
@El:
Original von El Pazerino
Ich zieh mir gleich mal 4 Forenbier rein und mach mit der erstbesten Forenuserin rum. Jeah *g*
Das wäre ja dann Didi
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Komm her Didi
Original von El Pazerino
Komm her Didi
*michvorELküsseverstecke*
Edit: Ups verplant!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Dezember 2006, 12:51)
Ist Didi nicht ein Mann???
*bähhhhhhhh*
Original von El Pazerino
Ist Didi nicht ein Mann???
*bähhhhhhhh*
ach wer, weis das schon!
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher