Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
6 Uhr und schon 1,5 Stunden gearbeitet. Wo soll das nur hinführen?
Morgen
Ist dir langweilig, SniKKaz? Dann räum dein Zimmer auf
Gruß,
Christian
6 Uhr und erst 1,5 Stunden geschlafen... ich würde ja gerne aber irgendwie bin ich wach.
Hab mich 2 stunden lang gequält und es ist doch nix geworden
Original von Byblos
Ist dir langweilig, SniKKaz? Dann räum dein Zimmer auf
Bin jetzt in meinem neuen zimmer, und igrentwie fühle ich mich unwohl....vorm pc sitzen ist auch unmöglich...ich glaub ich lass meinen kleinen bro hier rein...der is ganz heiß auf das zimmer
/edit\
Mit 170 gegen die Wand....
/edit2\
mist ist mir schlecht...........
/edit3\
Wtf, ich sehe das licht am ende des tunnels......aua
/edit4\
Schreibt doch ma was
/edit5?
dann geh ich ins bett, fühle mich eh shice

....toll das ich aufm bett sitze
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Dezember 2006, 06:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (28. Dezember 2006, 11:21)
morgään. boh, nicht geschlafen, bin so müde, bin die ganze Nacht wach gehalten worden, muss schlafen! :O :O :O :O :O :O :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 07:56)
Moin, bin ausnahmsweise mal fit heute morgen
Eine Runde Kissen an alle die Müde sind, ich gönn' mir jetzt erst mal einen
.no sig
Moin Mädelz, bin wieder da
Das blöde Update von Firefox ist total verbuggt
Darum nehme ich ja immer noch den 1.5er
Guten Morgen zusammen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Moin Soul
Bin wohl nicht der einzigste der das Problem hat.
Klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Dezember 2006, 08:35)
Ich habe mittlerweile 3 PCs, die ich oft benutze, auf den neuen Firefox umgestellt und habe auf keinem Probleme.
@ SniKKaz,
Lösung dafür steht ja auch schon in dem Thread
Gruß,
Christian
Ach, du hast ja nie was!
:laugh:
Original von SniKKaz
Original von Byblos
Ich habe mittlerweile 3 PCs, die ich oft benutze, auf den neuen Firefox umgestellt und habe auf keinem Probleme.
Ach, du hast ja nie was!
:laugh:
Nutzt du auch das Thema "iFox"? Vielleicht liegt es ja echt daran.
Gruß,
Christian
Ja lag wohl daran, hab jetzt die neuste Version runtergeladen, Firefox nochmal vom Rechner geschmissen und wieder neu installiert. Dann wurden mir Updates für "iFox Smooth" und "Adblock Plus" angezeigt. Hab die Updates installiert und jetzt funkt wieder alles
Morgen ihr alle!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Morgen ihr alle!!!
Du bist heute aber spät dran!
@Schokoriegel: Das ist das eben wenn man sich unbedingt irgendwas dranbasteln muss
.no sig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (21. Dezember 2006, 08:50)
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Morgen ihr alle!!!

hä, ich bin doch früher als sonst!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Morgen ihr alle!!!

hä, ich bin doch früher als sonst!!!
Stimmt ja, sonst kommst du immer um 12.00 Uhr!
Was mich bei dem neuen Firefox massiv stört, sind die Buttons zum schliessen der Tabs. Beim alten ist ein Button rechts in der Leiste und der schliesst den aktiven Tab. Beim Neuen hat man den Button in jedem einzelnen Tab, muss also die Maus unnötig bewegen, wenn man einen aktiven Tab schliessen will.
Hat alles Vor- und Nachteile, kann ich verstehen. Also sollte es einfach eine Einstellungssache sein.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Was mich bei dem neuen Firefox massiv stört, sind die Buttons zum schliessen der Tabs. Beim alten ist ein Button rechts in der Leiste und der schliesst den aktiven Tab. Beim Neuen hat man den Button in jedem einzelnen Tab, muss also die Maus unnötig bewegen, wenn man einen aktiven Tab schliessen will.
Jau, das gefällt mir auch nicht so, aber man gewöhnt sich dran.
Hi Lokibär
Gruß,
Christian