Ihr werdet noch übermütig so kurz vor Weihnachten..
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

Ihr werdet noch übermütig so kurz vor Weihnachten..
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Loki
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dir auch Souli
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Schwul ?
...bin schon weg...
Hmmm, ich glaube nicht - wir mögen uns rein platonisch!
Wieso sieht mein Avatar in 100x100 so shice aus und in 100x133 so geil ?
Klick
SniKKaz, mein lieber, manchmal kommt´s halt doch auf die größe an...
Original von SoulRISE
Was mich bei dem neuen Firefox massiv stört, sind die Buttons zum schliessen der Tabs. Beim alten ist ein Button rechts in der Leiste und der schliesst den aktiven Tab. Beim Neuen hat man den Button in jedem einzelnen Tab, muss also die Maus unnötig bewegen, wenn man einen aktiven Tab schliessen will.
Hat alles Vor- und Nachteile, kann ich verstehen. Also sollte es einfach eine Einstellungssache sein.
Ist es nicht so das es einstellungssache ist? kann man doch umstellen meine ich... *nachschau*
Edit: ne geht wirklich nicht :/ aber es gibt sicherlich ein Plugin
.no sig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (21. Dezember 2006, 09:19)
Original von SniKKaz
Wenn du meinst...
tag.
urlaub = geil! *freu*
Hi TmP, bist du nicht im Luxushotel?
Original von LOKI l
Original von SniKKaz
Wenn du meinst...
Jo
Hab mein Avatar jetzt n bissl verändert, WUUAAHHHH
Original von LOKI l
Hi TmP, bist du nicht im Luxushotel?
richtig, aber da steht n pc in der lobby... zum mailen und so
habgrad n geniales frühstück hinter mir.
jetzt geht's dann bald mal zum schwimmen, undam nachmittag is sauna und massage angesagt

...will auch...
Heute noch 3, morgen 5,5 Stunden, dann hab ich Urlaub
Gruß,
Christian
ich denk an dich
wenn ich am pool lieg
Original von LOKI l

...will auch...
Ohhh is da jemand traurig ??? :laugh:
Guten Morgen, heute ist mein letzter offizieller Arbeitstag
Bis zum Ende des Jahres Ferien und ab 1. Jänner Arbeitslos und freier Mitarbeiter.
Und ab März wird Kohle gemacht
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von SniKKaz
Original von LOKI l

...will auch...
Ohhh is da jemand traurig ??? :laugh:
Jetzt wäre dein Smilie von vorher angebracht...
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher