Original von -=>TmP<=-
Original von Byblos
Heute noch 3, morgen 5,5 Stunden, dann hab ich Urlaub
ich denk an dich
wenn ich am pool lieg
Ok, ich denk dann ab dem 02.01. an dich *g* allerdings liege ich nicht am Pool, eher in der Badewanne
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Leute! Ich hab ab heute kein Handy mehr und brauche jetzt dringend ein neues, helft mir, schnell!!!
Willst jetzt eins zu Weihnachten ? xD
Original von LOKI l
Leute! Ich hab ab heute kein Handy mehr und brauche jetzt dringend ein neues, helft mir, schnell!!!
Elektromarkt?
Handystore?
Onlineshop?
Ernst beiseite, ich hole mir in den nächsten Tagen das Sony Ericsson W810i um 29,- Euro, da ich mein altes der Firma zurückgeben muß.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Nicht wegen Weihnachten, meine Kollegin hat ihr´s verloren und ich hab ihr meins verkauft

wollte das Ding eh loswerden...jetzt brauch ich halt auch schnell ein neues...
Amazon wäre schon OK....so um die 200 -300 Euro dachte ich...Samsung oder Sony ericsson?
Ihr Spinner, ich will ne Beratung von euch was gut ist (in dem Entsprechenden Thread ist ja nix los)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Dezember 2006, 09:48)
Cool, danke SniKKaz!
Stell deinen Avatar doch mal in den entsprechenden Thread...sieht echt schick aus!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
das W810 kann ich nur empfehlen, ich bin seid längerem glücklicher Besitzer dieses Modells und rund um zufrieden!
@Tmp: Will auch ne Massage und dann in Pool

@pez,Soul: und habt ihr die Berserkerin endlich geknackt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 09:51)
[SIZE=7]seidseit.de[/SIZE]
Kein Prob Loki, leider war auf dieser seite ein Trojaner der deinen PC gleich total zerstören wird, Hf :laugh:
[SIZE=7]scherz[/SIZE]
Nein, hab ich nicht, nach c.a. 10 Versuchen (immerhin hat mir die Dame eine Tür geöffnet) hab ich dann frustriert Forza eingelegt und bin über den Nürburgring gezuckelt
[GC1]Pez1964[/GC1]
so muss weg bevor das wasser kalt wird
bis morgen fans
Original von Pez1964
Nein, hab ich nicht, nach c.a. 10 Versuchen (immerhin hat mir die Dame eine Tür geöffnet) hab ich dann frustriert Forza eingelegt und bin über den Nürburgring gezuckelt
Mensch Pez! Liegt es an DOm, weil er ständig kaputt geht? Versuch es doch mal im Koop da ist es einfacher, weil ja dann ein "Profi" Dom steuert!
Edit:@Tmp: lass es dir gut gehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 09:59)
Guten Morgen, wie gehts?? alle ausgeschlafen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SniKKaz
Kein Prob Loki, leider war auf dieser seite ein Trojaner der deinen PC gleich total zerstören wird, Hf :laugh:
Hmmm . . . hat Loki nicht nen Mac? Und was mit dem PC auf der Arbeit passiert, ist doch egal
~bye~ TMP
Gruß,
Christian
Mensch Pez! Liegt es an DOm, weil er ständig kaputt geht? Versuch es doch mal im Koop da ist es einfacher, weil ja dann ein "Profi" Dom steuert!
Edit:@Tmp: lass es dir gut gehen!
Jo, ich müsste es auch mal ausprobieren, war aber auch schon ewig nimmer online mit der Xbox
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Dusel
Guten Morgen, wie gehts?? alle ausgeschlafen?
nein wurde die ganze Nacht von einem weiblichen Wesen wach gehalten! vieleicht bald meine neue Eroberung!
Edit: @soul,pez: hätte ich online, hätte ein Profi euch schon geholfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 10:03)
Original von Byblos
Original von SniKKaz
Hmmm . . . hat Loki nicht nen Mac? Und was mit dem PC auf der Arbeit passiert, ist doch egal
~bye~ TMP
Du musst mich auch IMMER fertigmachen
Original von SniKKaz
Du musst mich auch IMMER fertigmachen
Hmmm . . . sorry. Dann schau besser nicht in den Schnäppchen-Thread
Gruß,
Christian
Ist jemand da ?
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher