Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Bei ebay kann man Xbox Live Gold für Lebenszeit für nur 5 Euro bekommen lol
Man muss nur am Anfang einen neuen Acc machen.
Bin wirklich am überlegen, da auch schon viele gesagt haben es funzt und er nur gute Bewertunegen gekiregt hat.
Zitat
Bin wirklich am überlegen, da auch schon viele gesagt haben es funzt und er nur gute Bewertunegen gekiregt hat.
Zitat
Original von Seb1986
Zitat
meinste das ernst ???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (15. Dezember 2006, 11:56)
Zitat
Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)
Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SniKKaz
Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!