hier! *diecdmitdergruseligenmusikrausnehmunddiemusikvongrouptekkaneinleg*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Die is ja noch schlimmer
Macht sofort das geplärre aus! Kein Wunder das hier nix los ist...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
sry, ich find diese musik einfach so entspannend...
o.o ich bin grad voll fasziniert von johnny cash's hurt... eig. hasse ich solche musik.. naja
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich raste gleich aus mein geld ist immer noch nicht da
07 CRISTIANO RONALDO 17
Guten Morgen/Tag liebes Forum
Original von Dusel
o.o ich bin grad voll fasziniert von johnny cash's hurt... eig. hasse ich solche musik.. naja
Johnny Cash rult einfach!!!!
God's Gonna Cut You Down ist auch ein geiles Lied, das Video ist auch sehr geil
jop... geil das auch nach seinem tot noch lieder rauskommen!

ganz am ende von God's gonna cut you down, is einer von den beiden typen mit den cowboy-hüten owen wilson?
Original von Dusel
2Pac lässt grüßen
Original von El Pazerino
Guten Morgen/Tag liebes Forum
Der schon wieder, sind nicht irgendwo welche vom Imperium den du es geben kannst?
Streitet ihr?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SniKKaz
Original von Dusel
2Pac lässt grüßen
jop.. aber bei herrn shakur ists ja schon etwas länger her als er ..von uns gegangen ist
Original von LOKI l
Streitet ihr?
Hab kein Laserschwert!
Dusel ist ein sehr sehr guter zeichner
Ich erkenne Calahan nicht wieder...
ey, was solln das??
Original von LOKI l
Ich erkenne Calahan nicht wieder...
was ist mit ihm?? hab schon lange nimmer "gesehn"
warsch. weil ich schon lang nich mehr aktiv war -.-
Guten Morgen liebes Forum!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Guten Morgen liebes Forum!
Nabend
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher