Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (30. August 2005, 12:25)
Zitat
Original von fake
Zitat
kennste den teil von den simpson, wo homer eine website bastelt? erinnert mich irgendwie kurz daran
war das gewollt das die bilder und der countdown so durcheinander sind oder spint mein browser?
Zitat
Original von t1l0
Ich würde übrigens sehr nen Chat für für die letzten Tage vorm Release empfehle ôO Da kann man sich imo besser zusammen freuen als im Forum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. August 2005, 22:29)
Zitat
Original von Swordfish99
Ich stehe früh auf, ganz früh...Dann huldige ich Bill Gates, und danach ab zur Bank.550€ abheben.Ab ins Auto, und zum nächsten Saturn oder Media Markt.
Konsole kaufen, ab nach Hause.Auspacken, an der Verpackung riechen, wieder Bill Gates huldigen, und die Xbox 360 anschließen.Dann drücke ich den Power Button, und schließe mich 3 tage in meiner Wohnung ein.Frau und Kind werden zur Schwiegermutter abgeschoben.![]()
![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Swordfish99
Ich stehe früh auf, ganz früh...Dann huldige ich Bill Gates, und danach ab zur Bank.550€ abheben.Ab ins Auto, und zum nächsten Saturn oder Media Markt.
Konsole kaufen, ab nach Hause.Auspacken, an der Verpackung riechen, wieder Bill Gates huldigen, und die Xbox 360 anschließen.Dann drücke ich den Power Button, und schließe mich 3 tage in meiner Wohnung ein.Frau und Kind werden zur Schwiegermutter abgeschoben.![]()
![]()
Das mit dem "huldigen" würde ich sein lassen. Kostet nur unnötig Zeit in der du schon längst zocken könntest.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!