*einorginalextremcooleslaserschwertanElüberreich*
Aber schön vorsichtig damit, ja?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
In Linz hat es heute in nem Chemiewerk was Zerrissen. 2 Tote, ein Freund arbeitet genau dort , hab mir schon sorgen gemacht, aber er hat gerade angerufen. alles OK. *frohbin*
Original von LOKI l
*einorginalextremcooleslaserschwertanElüberreich*
Aber schön vorsichtig damit, ja?
Danke, ist sogar ein grünes *freufreu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2006, 15:54)
Hallo Leute
Man bin ich heute gut drauf. Morgen endlich letzter Schultag und dann sind

Ferien

!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von LOKI l
Warum denn Aufgeregt, Didi?
Weil Urlaub und äähhhhhh noch sauber machen musss und äähhhh noch einkaufen gehen muss und ähhhh, ich bin so aufgeregt, und ähhhhh zum Friseur gleich und ääähhhh neue Flamme besuchen gehen und ääähhh noch Koffer packen muss und ääähhhh noch Wäsche waschen und ähhhh, ich bin so aufgeregt, ich mich einfach wahnsinnig freue das erst blöde Jahr so gut zu ende geht! *schwitzigehändehab*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 15:56)
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Warum denn Aufgeregt, Didi?
Weil Urlaub und äähhhhhh noch sauber machen musss und äähhhh noch einkaufen gehen muss und ähhhh, ich bin so aufgeregt, und ähhhhh zum Friseur gleich und ääähhhh neue Flamme besuchen gehen und ääähhh noch Koffer packen muss und ääähhhh noch Wäsche waschen und ähhhh, ich bin so aufgeregt, ich mich einfach wahnsinnig freue das erst blöde Jahr so gut zu ende geht! *schwitzigehändehab*
Ähhhhhhh mit der Flamme du ähhhhhhhhh hoffentlich anders redest ähhhhh sonst abblitzen wirst ähhhhhhhhh.
ääähhhh Flamme mich schon kennen gelernt, junger Padawan, mich die ganze Nacht wach gehalten!
Original von El Pazerino
Ähhhhhhh mit der Flamme du ähhhhhhhhh hoffentlich anders redest ähhhhh sonst abblitzen wirst ähhhhhhhhh.
Ist Didi vielleicht...? Nein... oder doch? Hm...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Oh mein Gott. Ich habe mir gerade Wii Play bestellt (Spielegrotte)
16:46 Bestellung eingegangen
16:51 Bestellung verschickt
Das nen ich schnellen Service
Der Boris ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (21. Dezember 2006, 16:07)
:smeissweg:
Arghhhhhh, ich kann nicht mehr..... :laugh:
*lachträneausdenaugenstreich*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die Haarfarbe passt!
Ich habe die absolute Innere Unruhe! So komisch habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt!
[SIZE=7]keine Drogen![/SIZE]
Du steckst mich an...
*ganzhibbeligwerd*
Original von kkk-Didi
Ich habe die absolute Innere Unruhe! So komisch habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt!
Vorsicht, Jemand pumpt Dich mit Östrogenen voll.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Die Haarfarbe passt!
[SIZE=7]keine Drogen![/SIZE]
Zieh dir nen Claudia-Jung-Song rein, wenn dir davon nicht schlecht wird bist du verliebt :laugh:
Die träger solcher Haare werden in Österreich Paprikahenderl oder Gulaschkopf genannt. *der mussste sein*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2006, 16:10)
...kenn ich nicht...
*schwertstreichvonElausweich*
hey, vorsichtig damit!
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Vorsicht, Jemand pumpt Dich mit Östrogenen voll.
*vorsichtigbrüstekontrollier*
@EL:

ohhhh das kann s....
Edit:@EL: in Deutschland Rothargebirge, Streicholz oder Pumuckel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2006, 16:11)
:laugh: ...hört auf..ich kann nicht m.... :laugh:
Ich kenn´nur "ein rostiges Dach hat einen feuchten Keller!"
War das jetzt politisch unkorrekt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Dezember 2006, 16:13)
Original von LOKI l
...kenn ich nicht...
*schwertstreichvonElausweich*
hey, vorsichtig damit!
Sorry, bin noch immer ganz aus dem Häuschen
*swwwwisch* *swooooom*Zisch*
Loki, Lokiiiiiiii!!!!! Ah gottseidank nur den Naturpulli versengt
Aahhhhh

meine schöne behaarte Brust...da wird meine Süße aber sauer auf dich sein, El!
Mit welchem Schwert schlägst du den grad, doch nich mit dem biologischem?
Original von kkk-Didi
Mit welchem Schwert schlägst du den grad, doch nich mit dem biologischem?
ICH STEH GRAD VOLL AUF DER LEITUNG
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher