Lol, die Xbox läuft wieder, hab die cd ne halbe stunde lang drinne gelassen und jetzt läuft sie wieder perfekt xD
naja ich hab sie schon immer zum laufen gebracht, beim Ring of Death, bei Starken Grafikfehlern und ständigen freezes
ICH BIN DER XBOX GURU :laugh:
Würde trotzdem in Erwägung ziehen sie zu tauschen...vielleicht nach den Feiertagen..
.no sig
Original von SniKKaz
Lol, die Xbox läuft wieder, hab die cd ne halbe stunde lang drinne gelassen und jetzt läuft sie wieder perfekt xD
naja ich hab sie schon immer zum laufen gebracht, beim Ring of Death, bei Starken Grafikfehlern und ständigen freezes
ICH BIN DER XBOX GURU :laugh:
War bei meiner ersten auch so... der Todeskampf ging 4 Monate....alles schön zum Nachlesen hier im Forum....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Also meiner geht schon 12 Monate

ich hatte alle bekannten fehler die es gibt, aber ich hab sie immer zum laufen gebracht, aber ich werde sie wohl einsenden
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

:smeissweg:
AAARRGGHHHHH- fast Weihnachten!!!! YYYYEEEEHHHAAAAAWWWW!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
soo, jetzt hab ich 16 tage frei!
eigentlich cool aber hab erst mal zu tun. scheibe is kaputt und auch sonst noch genug stress
Boah ich könnte nie im leben so gut gelaunt sein, hab heute ja noch nicht geschlafen :laugh:
SniKKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz, lass dich drücken!
Das brauch ich jetzt....
Komm her
Bin schon zu Hause . . . handelt sich nur noch um Sekunden, bis ich ein frische Bier trinke
Gruß,
Christian
Guten tag ihr alle!
Green Hell Riders die Besten!
Original von LOKI l
Huhu, Bybilibili
Ich kann nicht mehr still Sitzen...

ich lieg faul auf der Couch *hehe*
Hi Max
Gruß,
Christian
URLAUB *yeah*
schöne Grüsse von der Wii und Opera!
Guten Abend!
Hi Leute.
Jetzt habe ich auch endlich Ferien
Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher